• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist es unabdingbar, dass Intelligenz sich ausrottet?

Der Ast ist wohl die Erde, die wir bewohnen. Und auf ihr wird es immer wärmer und wärmer. Das Grönlandeis wird abschmelzen, genau so auch das Eis in der Antarktis. Die Hälfte Europas versinkt im Meer.
Nun ja, ich weiß nicht, ob das wirklich so kommt. Jedenfalls ist es so, dass wir ohnedies jeder einmal sterben werden.
Es wird auch wieder alles kälter werden,damit die Menschen sich wieder aneinander wärmen können und von Heute auf Morgen wird es auch wieder weniger Autos geben und das alles in der Menschheitszeit.:schnl:

Werbung:
Der Ast ist wohl die Erde, die wir bewohnen. Und auf ihr wird es immer wärmer und wärmer. Das Grönlandeis wird abschmelzen, genau so auch das Eis in der Antarktis. Die Hälfte Europas versinkt im Meer.
Nun ja, ich weiß nicht, ob das wirklich so kommt. Jedenfalls ist es so, dass wir ohnedies jeder einmal sterben werden.

Daran ist aber nicht nur der Mensch verantwortlich, sondern die Erdbewegungen, die Natur, der Mensch und seine Technik samt Tiere.
Der Mensch insgesamt wird aber alles überstehen, denke ich. ;) Der Mensch als Schwarm und die Nanotechnik ist der Garant für s-eine Überlebensstrategie, sprich die Intelligenz erhöht sich so oder so.

Werbung:
Zurück
Oben