Binchen
New Member
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben
schade ich hätte gerne wieder was dazu gelernt oder gelesen.
nun du solltest die anderen vertstehen, sie sind wohl durch das internet geprägt und kennen bestimmt viele beispiele wo es so zugegangen ist wie sie es bei dir vermuten und durch dein geheimnisvolles verhalten trägst du auch dazu bei.
sei ehrlich, hättest du von anfang an deine therorie hier rein gestellt wären vielleicht fragen gekommen aber nicht so ein protest.
ich bitte dich nochmals allen deine formel zu verfügung zu stellen.
übrigens wenn du dann nicht darüber diskutieren willst bzw. nur ernsthafte diskutanten willst schreib es hin.
so wie ich die meisten hier kennengelernt habe halten sie sich daran.
wobei ich natürlich für niemanden die hand ins feuer legen will bzw. kann.
lg binchen
schade ich hätte gerne wieder was dazu gelernt oder gelesen.
nun du solltest die anderen vertstehen, sie sind wohl durch das internet geprägt und kennen bestimmt viele beispiele wo es so zugegangen ist wie sie es bei dir vermuten und durch dein geheimnisvolles verhalten trägst du auch dazu bei.
sei ehrlich, hättest du von anfang an deine therorie hier rein gestellt wären vielleicht fragen gekommen aber nicht so ein protest.
ich bitte dich nochmals allen deine formel zu verfügung zu stellen.
übrigens wenn du dann nicht darüber diskutieren willst bzw. nur ernsthafte diskutanten willst schreib es hin.
so wie ich die meisten hier kennengelernt habe halten sie sich daran.
wobei ich natürlich für niemanden die hand ins feuer legen will bzw. kann.
lg binchen