• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der zweite Weltkrieg wirklich passiert?

ich stelle keine these auf. ich verneine die these, dass der wk. vielleicht nicht passiert sein könnte, als den größten unsinn den ich jemals gehört habe.

und du verteidigst diesen blödsinn auch noch indirekt, indem du kritiker wie anideos und mich für frech und ungebildet erklärst, wie dein mitstreiter benjamin das auch macht.

dahinter steckt ein prinzip. je bescheuerter eine behauptung ist, desto aggressiver muss sie verteidigt werden. es geht euch nicht um die sache. ihr wollt gewinnen, den gegner niederprügeln. geht ja auch gar nicht anders, wenn zweifel an der historischen faktizität des 2.wk. für einen längeren aufenthalt in der psychiatrie qualifiziert.
Du sollst nicht mit historischen Fakten in einer Frage um die Wirklichkeit daherlaufen! Um das geht es ja gerade! Argument abgelehnt.
Außerdem: Ich sage ihr wäret frech? Schau dir Anideos an! Er altersdiskriminiert mich und denkt, weil er 100 jahre älter ist, dass er über mir steht! Schau dich an! Du sagst andauernd, dass wer kritisch die Geschichte hinterfragt, in die Klapse gehört. Das ist vergleichbar mit dem Ketzertum im Mittelalter! Dabei entspricht das Christentum der Wissenschaft oder der Geschichte. Jemand hinterfragt den führenden Wissenszweig und wird dafür verurteilt!

Bescheuert ist nur die Behauptung, eine fundamentale Denkströmung als bescheuert auszuweisen!

Werbung:
Respekt, wem Respekt gebührt. Du müsst ihn dir erst verdienen. Beim Jungen liegt es an der fehlenden Erziehung, aber du dürftest längst aus diesem Alter heraus sein. Du hast gleich mit deinem Beitrag #59 einen Rundumschlag gestartet und gleich mehreren Usern, die nicht in deinem Sinn schreiben, eine pseudopsychologische Diagnose ausgestellt und gleichzeitig ihre Intelligenz infrage gestellt. Ziemlich anmaßend, Respekt einzufordern, findest du nicht?
Es scheint du hattest keine schöne Kindheit. Du musst noch immer von juvenilen Ereignissen traumatisiert sein. Ich stelle mich dich als einen konservativen Bauern vor, der moderne Popkulturen für den Klimawandel verantwortlich macht und der den Fußball der über den Zaun geflogen kommt mit einem Messer zersticht! Ich stelle mich dich als einer der Leute vor, die denken,Flüchtlinge könnten Europa überrollen. Ich denke du bist einer der mit der Zeit nicht mehr nachkommt und sich verzweifelt und wütend über eigene Gebrechen seinen unbegründeten Zorn auf andere proijeziert!

Die Erkenntnistheorie ist ein Zweig der Philosophie. Dies ist ein denkforum.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erkenntnistheorie
Was die Erkenntnistheorie ist, weiß ich und dass dies ein Denkforum ist auch, aber das ist kein philosophischer Thread, sondern ein provokant politischer. Er steht in der Sparte "Geschichte".
Die Ebene, auf der lediglich darüber gedacht wird, was gedacht, geschrieben oder gesagt werden darf und welche Gedanken oder Worte bestraft werden müssen, kann auch mal verlassen werden.
Die Tricks und Spielchen bestimmter Gruppen, wenn es um die Herangehensweise an bestimmte Themen geht, sind mir allerdings auch geläufig. Deine vorgebliche Vorliebe für direkte Demokratie kannst du mir schließlich auch nicht mehr weismachen.;)

Anideos, sei nicht so streng!
War es denn nicht immer schon so, dass Jugend
über Irrtümer stolpern 'musste' ehe sich Einsicht in den Herzen finden konnte...?
Ich meine, Voraussetzung für jedwede Erkenntnis, benötigt jugendliches Denken vor allem eines:
Z e i t
sehr viel Zeit!
Ich habe drei Kinder großgezogen und erzogen. Sie sind alle drei ordentliche Menschen geworden und nicht solche rotzfreche Bengel. Er hat keine Erziehung genossen.

Glaubst du ich habe diesen Thread zum Spaß erstellt? Um mein Wissen zu verstehen musst du zuerst wissen und glauben unterscheiden lernen. Diese beiden Wörter sind keine Freunde.

Aber ich wie gesagt ab nächster Woche habe ich für Foren keine Zeit mehr. Viel Spaß noch!

Ne im ernst, verschwendet euer Leben nicht vor der Tastatur!

Tschüssi!

Werbung:
Glaubst du ich habe diesen Thread zum Spaß erstellt? Um mein Wissen zu verstehen musst du zuerst wissen und glauben unterscheiden lernen. Diese beiden Wörter sind keine Freunde.
Du bist nicht der Einzige hier, der an maßloser Selbstüberschätzung leidet. Ach so, nee, ihr leidet eigentlich nicht darunter, nur alle die euch begegnen.:D

Zurück
Oben