PlacidHysteria
Well-Known Member
- Registriert
- 5. März 2017
- Beiträge
- 1.992
Du sollst nicht mit historischen Fakten in einer Frage um die Wirklichkeit daherlaufen! Um das geht es ja gerade! Argument abgelehnt.ich stelle keine these auf. ich verneine die these, dass der wk. vielleicht nicht passiert sein könnte, als den größten unsinn den ich jemals gehört habe.
und du verteidigst diesen blödsinn auch noch indirekt, indem du kritiker wie anideos und mich für frech und ungebildet erklärst, wie dein mitstreiter benjamin das auch macht.
dahinter steckt ein prinzip. je bescheuerter eine behauptung ist, desto aggressiver muss sie verteidigt werden. es geht euch nicht um die sache. ihr wollt gewinnen, den gegner niederprügeln. geht ja auch gar nicht anders, wenn zweifel an der historischen faktizität des 2.wk. für einen längeren aufenthalt in der psychiatrie qualifiziert.
Außerdem: Ich sage ihr wäret frech? Schau dir Anideos an! Er altersdiskriminiert mich und denkt, weil er 100 jahre älter ist, dass er über mir steht! Schau dich an! Du sagst andauernd, dass wer kritisch die Geschichte hinterfragt, in die Klapse gehört. Das ist vergleichbar mit dem Ketzertum im Mittelalter! Dabei entspricht das Christentum der Wissenschaft oder der Geschichte. Jemand hinterfragt den führenden Wissenszweig und wird dafür verurteilt!
Bescheuert ist nur die Behauptung, eine fundamentale Denkströmung als bescheuert auszuweisen!