pittbull
Member
Wenn es ihnen Spaß macht, so schön deftige Kommentare von mir zu bekommen, ich habe noch jede Menge davon auf Lager.
du gefällst mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es ihnen Spaß macht, so schön deftige Kommentare von mir zu bekommen, ich habe noch jede Menge davon auf Lager.
Wer bestimmt was Schwachsinn ist und was nicht?wenn einer den wk. anzweifelt oder sagt eine kettensäge ist das beste um eine sahnetorte zu zerteilen ist schwachsinn. nicht philosophie. vor schwachsinn darf man ruhig flüchten.
Nur weil durch das Internet und manchen Menschen Verschwörungstheoretiker als lächerlich dargestellt werden heißt es noch lange nicht sie hätten Unrecht! Mit der Masse zu schwimmen ist einfach. Dagegenreden nicht mehr.Verschwörungstheoretiker bist du also auch?
Mir geht es nicht um die Ausnutzung. Mir geht es um den epistemischen Ansatz! Wir müssen grundlegend glauben können!Dann lassen wir alle Mörder wieder frei, weil alle Zeugenaussagen und Beweise aus zweiter Hand sind. Kein Richter hat den Mord persönlich erlebt. Gerichtsurteil ungültig, fertig. Für wen ist denn diese sogenannte Erkenntnistheorie? Für die Klapsmühle?
Und du nicht? Komm raus, es ist 2018, nicht mehr 1890 du greis!die gehören wirklich in die klapse.
.....Gerade wenn "solche Theorien" aus dem "russischsprachigen Raum" kommen, sind sie mit "Vorsicht" zu genießen. Haben Diese "Theorien" doch selten etwas mit "Wissenschaft oder Philosophie" zu tun, sondern sind eher ein "bunt esoterisches" Allerlei, dass etwas zu "sein vorgibt", was es nicht ist!.....die Theorien
Etwas mehr Respekt vor den Erwachsenen, du ungezogener Hosenscheißer!!!Und du nicht? Komm raus, es ist 2018, nicht mehr 1890 du greis!
Etwas mehr Respekt vor den Erwachsenen, du ungezogener Hosenscheißer!!!
Wer bestimmt was Schwachsinn ist und was nicht?
Ich sage deine - so called - "Argumentation" ist Schwachsinn. Du umgehst die Antworten, du fängst nicht an nachzudenken, so stark ist dein Ego gegen eine kreative, nicht-so-konservative Einstellung. Du bringst null komma niente Gegenrede! Du würgst die Theorien ab aber dich sachlich damit zu beschäftigen schaffst du nicht! Du steckst noch in der schulischen Philosophie wo man lernt nach den MENSCHENGEMACHTEN Gesetzen der Logik zu denken. Aber wer schreibt uns Menschen vor auch diese Gesetze zu befolgen?
Philosophie ist mehr als Sein oder Nichtsein. Sie ist mehr als Tierethik und Sinnesforschung. Oder Christentum!
Lies dich in die Philosophie ein und dann komm zurück und wir können kämpfen! Noch bist du mir zu jung! Ein Kalb unter Stieren!
Nur weil durch das Internet und manchen Menschen Verschwörungstheoretiker als lächerlich dargestellt werden heißt es noch lange nicht sie hätten Unrecht! Mit der Masse zu schwimmen ist einfach. Dagegenreden nicht mehr.
Mir geht es nicht um die Ausnutzung. Mir geht es um den epistemischen Ansatz! Wir müssen grundlegend glauben können!
Und du nicht? Komm raus, es ist 2018, nicht mehr 1890 du greis!
Verschwörungstheoretiker bist du also auch?
Wunderbar. Dann lassen wir alle Mörder wieder frei, weil alle Zeugenaussagen und Beweise aus zweiter Hand sind. Kein Richter hat den Mord persönlich erlebt. Gerichtsurteil ungültig, fertig. Für wen ist denn diese sogenannte Erkenntnistheorie? Für die Klapsmühle?
Respekt von den Jüngeren verlangen, aber selbst null Respekt andere gegenüber vorlegen, und dann auch noch beleidgend werden. Schäme dich! Von dem jungen Mann kannst du noch sehr viel lernen!
Die Erkenntnistheorie ist ein Zweig der Philosophie. Dies ist ein denkforum.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erkenntnistheorie
Die Ebene, auf der lediglich darüber gedacht wird, was gedacht, geschrieben oder gesagt werden darf und welche Gedanken oder Worte bestraft werden müssen, kann auch mal verlassen werden.