Bernies Sage
Well-Known Member
Wäre der Tod die wahre Erleuchtung, hätte er dann (wie E.P. als E.T.) den 'Devil in Disguise' nicht längst - auf unsterbliche Weise - besungen!?
Damit wäre wenigstens gewährleistet, dass >> 'nicht 'viele relativ exakte Kopien eines jeden' << Ich-Virus vorkommen und versehentlich oder gar 'verstehend'lich wegen des Wortes, das im Anfang war und (doppelt) wahr (nahe) zugleich - mit 'Wir-Russen' unglücklich verwechSELBST werden!!!
Horch, - was kommt von da draußen - aus der Hölle - rein -
Wird doch nicht mein 'aller herzliebstes Dummerle' zum verheizen sein?
Der Massendefekt würde sich irrtümlich in einem doppelt missverständlichen 'Has(s)endefekt' als ur-sprunghaft erweisen und/oder bescheißen!
Ist ja gut! - Dann lassen Sie doch bitte diese "Tür nach draußen" auch zu, damit es keinen unerwünscht dummen Durchzug gibt!Das Dümmste da draußen ist die Behauptung, dass beim Multiversum viele relativ exakte Kopien eines jeden vorkommen.
Damit wäre wenigstens gewährleistet, dass >> 'nicht 'viele relativ exakte Kopien eines jeden' << Ich-Virus vorkommen und versehentlich oder gar 'verstehend'lich wegen des Wortes, das im Anfang war und (doppelt) wahr (nahe) zugleich - mit 'Wir-Russen' unglücklich verwechSELBST werden!!!
Horch, - was kommt von da draußen - aus der Hölle - rein -
Wird doch nicht mein 'aller herzliebstes Dummerle' zum verheizen sein?
Ja, das widerspräche sich ganz offensichtlich.Erstens wäre das Multiversum ein Universum.
Nein, im Widerspruch gibt es keine Verteilung, nur fürchterliches Gedränge in der skalaren Enge einer g-leich gerichteten Schwäre=Schwere.Zweitens wären die einzelnen Einzelversen auf einer Energieskala verteilt.
Der Massendefekt würde sich irrtümlich in einem doppelt missverständlichen 'Has(s)endefekt' als ur-sprunghaft erweisen und/oder bescheißen!
Sie zählen falsch. Unscheinbar geringst dosierte Ur-Quantensprünge "zählen nicht als frei" im Pluralismus. Das Unterdrückte wird seinen Weg im Umgang mit Überdruck nach Millionen von Jahren a-biotisch und a-symmetrisch auf sprach-rohr-elegante Weise ohne Leib und Leben auf's Spiel zu setzen gefunden haben: Geist 'aufgeben' genügt! - Posthum oder postdumm,- das ist dann keine Frage mehr, sondern schon die FREGE-Antwort im Anti-Wort.Drittens finden Entwicklungen auch chaotisch sprunghaft statt, wodurch exakte Kopien von Lebewesen wie uns eben unterdrückt werden.
Machen Sie sich bitte in aller Ruhe den unbewusst dankbaren Einsatz von zufälligen Doppelgänger-Erkennungen (= Ach das bin ja ICH) im Gegensatz zum bewussten Einsatz von gezielten Doppelgänger-Schöpfungen klar (= Ach, das bin ja gar nicht ICH).Und wenn es irgendwo Doppelgänger in einem Multiversum gäbe, na und, die gibt es auch hier auf der Erde.
Zuletzt bearbeitet: