Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Hauptsache kein unseriöses 'Lier-Spiel', - eher schon lieber ein seriöses 'Layer-Spiel'womöglich ein Laienspiel.
Okay, die Physik ist falsch. Die Mathematik auch. Kann man ja mal annehmen, sogar postulieren. Aber sorry: Solange Du mir kein rationales Ersatzmodell anbieten kannst, solange kann ich Dich dann leider nicht ernst nehmen.
Bitte wo ist die Messung, die ein Punktuniversum als Kick-off belegt? Was du meinst ist Extrapolation. Wie bei Newton, den man auch extrapoliert hat und dann musste mit Einstein auf erweiterter Skala korrigiert werden.
>> "oder"<< ?? Astronomie schließt subatomare Teilchen in "auto-selektro-phobischer Kosmose von Auftrieb, Abtrieb und Abrieb" mit ein, - nicht aus.....die Formate, die sie beschreiben, sind entweder von astronomischen oder subatomaren Ausmaßen.
Man kann auch annehmen, dass das Universum inklusive der kosmischen Hintergrundstrahlung spontan entstand - in einer Art göttlichen Schöpfung, wenn man so will - und sich seitdem seit der verbleibenden rd. 13 Mrd. Jahre kontinuierlich ausdehnt.
Einverstanden. Spontane Entstehung ist keine zulässige Prämisse.Man kann spontane Entstehung nicht annehmen, das ist der Punkt.
Wer das Alter bei der Hintergrundstrahlung mit einem Vielfachen von 13,8 nicht zu hinterfragen vermag, der wird 'blind' auf die Welt kommen.Auch das Alter bei der Hintergrundstrahlung wird von dir einfach nachgesprochen ohne es zu hinterfragen.
Diese knappe Formulierung gefällt mir besonders gut.Eine Art von irgendwas gibt es nicht.
Diese 'Oder-Formulierung' erlaube ich mir - Gott sei Dank! - als 'nicht vollkommen erschöpfend' zu bezeichnen.Es ist entweder Schöpfung oder nicht.
Diese Formulierung leuchtet auch mir ein. Wird aber dadurch nicht automatisch auch noch 'richtiger als richtig'....Wenn es tatsächlich eine Schöpfung ist, dann handelt es sich beim Urknall um ein lokales Ereignis und nicht um das Universum als Ganzes.
Ja, es muss mehr geben, - ausgenommen aber nicht 'in jedem Fall'. Etwas bleibt (nahezu) - wie ein >> 'KON-STUNT-MAN' << gleich.In jedem Fall muss es mehr geben als nur den Urknall, egal ob dieser aus einem erdachten Nullpunkt kam oder lediglich hoher Kompression als Folge vorangegangener Kontraktion der Geometrien.
Was aber wenn das Fazit lauten würde:Fazit: der Urknall kann nur Teil des Universums (gesamte Existenz) sein.
Was sich widerspricht, das neckt sich auch.Alles andere widerspricht sich
Aber das ist doch wunderbar, sobald man es merkt!und fällt aus der Logik heraus.
Der sollte dann auch aus der Logik keine Schlüsse ziehen, wie zum Beispiel diese:Wer keinen Respekt vor Logik hat,
.....>> 'weil dann auch'...<< ?? Wohl kaum. Denn 'keine Grenzen' sind absolut völlig begründungfrei, schließen also Irrealität und Fiktion mit ein..... für den gibt es keine Grenzen, weil dann auch Widersprüchliches existieren kann.