Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traurige Antwort !
Ich nenne es auch die "Sehnsucht" nach einer "Erfüllung"
So ist der "Sinn" eines ruhenden Steines der nach unten zu fallen sobald man ihn lässt. Nichts anderes ist sein Bestreben wie die in ihm tiefst enthaltene Eigenschaft den Ruf der Schwerkraft folgend sich einfach fallen zu lassen.
Für wen ...
Heureka - wahrscheinlich für diejenigen, die immer noch an einen Schöpfer-"Gott" glauben, auch wenn sie behaupten, nicht im Sinne der Gläubigen der Religions-Traditionen des Mono-Theismus zu glauben ...
Ich sage euch, wir haben auch die Steine erschaffen. Wir haben nicht nur die Steine erschaffen, wir haben auch die Menschen erschaffen, haben uns Körper geschmiedet und uns scheinbare Sterblickeit eingehaucht. Die Planeten, Sterne, das gesamte Universum ist Kraft unseres Willens entstanden. Es ist falsch zu sagen, wir haben es kreiert. Richtiger wäre es zu sagen, wir kreieren es. Wir tun es in jedem Augenblick.
Es ist von uns gewollt, dass wir uns als körperliches Wesen empfinden. Doch wir sind nicht der Körper. Wir haben ihn geschaffen, wie wir den ganzen Planeten geschaffen haben. Das Gestein, die Pflanzen und Tiere. Sie alle sind unsere Schöpfung. Wäre es nicht unser Wille, würden wir augenblicklich verschwinden.
Der Sinn dieser Schöpfung ist Abenteuer. Es ist unser selbstkreiertes Drama. Zu unseren größten Erfindungen - wenn man so sagen will - gehört das Vergessen und das Leid. Wir haben vergessen, dass das unsere eigene Schöpfung ist, und wir können Leid empfinden. Körperlicher Schmerz, Angst, Verzweiflung, all das haben wir erfunden, um das Drama noch größer zu machen. Es verleiht dem Spiel mehr Freude. Auch wenn wir das in Zeiten des Schmerzes und der Angst oft nicht begreifen. Doch ein Spiel ohne Hindernisse und ohne Gegner ist weniger aufregend. Die Schatten unserer Schöpfung verleihen dem Ganzen mehr Ausdruck, mehr Spannung, mehr Abenteuer und auch mehr Liebe.
Unsere gesamte Kulturgeschichte und unsere Gesellschaft(en) haben wir erfunden und selbst kreiert. Die Religionen sind unsere Erfindungen. Die Propheten von uns bestellt. Sie haben uns Bilder gegeben uns daran zu erinnern, dass wir mehr als der Körper sind. Sie alle sagen dasselbe aus, nur in anderen Worten. Aber wir brauchen diese Religionen nicht. Es sind nur Werkzeuge. Wie alles andere, was wir geschaffen haben, Werkzeuge sind, die uns dienen uns selbst Ausdruck zu verleihen.
Alles, was euch im Leben geschieht, ist eure eigene Kreation. Selbst das, was ihr hier lest. Ihr habt es durch eure eigenen Gedanken, Worte und Taten bestellt. Ich habe es zugestellt. Aber es ist eure Bestellung. Wie alles andere in eurem Leben.
Mir persönlich fällt es schon nicht ganz leicht, meinen Körper halbwegs fit zu erhalten. Mit seiner Erschaffung wäre ich ehrlichgesagt überfordert.
Hi , welch irrealer Unfug !
Wir Menschen können G A R _ N I C H T S erschaffen , nicht das winzigste
Stäubchen - weil das mit menschlicher Logik gar nicht möglich ist !
Wir können NUR b e r e i t s VORHANDENES kombinieren !
Wenn es keinen Schöpfer gibt , hat dieses Leben keinen Sinn.