• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich habe die Wahrheit über den WIRKLICHEN Erschaffer des Universums erkannt

Manden: "Ich bin natürlich bereit , sie mit der Menschheit zu teilen .
Leider ist das bisher so gut wie unmöglich .
Denn nur Menschen mit der richtigen Einstellung haben eine Chance ."

Hmm.
*kopfkratz*
*eine Münze einwerfe*
Hallo Bernd, dazu stelle mir gerade vor, ein "göttlich einarmiger Bandit als Glücksspielautomat" hätte die "richtige Einstellung" in einem einmaligen kairosigen Gelegenheitsangebot zu bieten und würde mir einen "Hauptgewinn" ausspucken, nachdem ich zuvor, toi,toi,toi - dreimal auf die eingeworfene Münze gespuckt habe! :D

Falls dies funktionieren würde, müsste ich doch glatt überlegen, ob ich nicht das Märchen von Tischlein-Deck-Dich den Hasen geben sollte! :lachen:

Gott spielt nicht, Gott würfelt nicht, ....
....aber beim (räumlichen) Schach und beim Lach
...hab ach ach ach und acht, acht acht (8 x 8 x 8 =512)
mit Quersumme 8 (5+1+2) bin ich mir nicht 4 mal sicher!

:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)​

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Bernd, dazu stelle mir gerade vor, ein "göttlich einarmiger Bandit als Glücksspielautomat" hätte die "richtige Einstellung" in einem einmaligen kairosigen Gelegenheitsangebot zu bieten und würde mir einen "Hauptgewinn" ausspucken, nachdem ich zuvor, toi,toi,toi - dreimal auf die eingeworfene Münze gespuckt habe! :D

Falls dies funktionieren würde, müsste ich doch glatt überlegen, ob ich nicht das Märchen von Tischlein-Deck-Dich den Hasen geben sollte! :lachen:

Gott spielt nicht, Gott würfelt nicht, ....
....aber beim (räumlichen) Schach und beim Lach
...hab ach ach ach und acht, acht acht (8 x 8 x 8 =512)
mit Quersumme 8 (5+1+2) bin ich mir nicht 4 mal sicher!

:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
4 ist wohl eine halbe Ewigkeit:blume2:

- Der "Schöpfer" vom doppelten Lottchen ist tot
- Nur andere können noch erzählen, wenn sie von seinem "Geist" Kenntnis haben

Seine offene kritische Art, in der er sich für Demokratie und Frieden einsetzt, passt den damaligen nationalsozialistischen Machthabern nicht, so werden seine Werke 1933 verbrannt, und von 1942 an erhält er Schreibverbot.

Wäre seine Geburt bekannt gewesen, gäbe es das doppelte Lottchen wahrscheinlich nicht.
https://www.grin.com/document/106266

Danke für diesen interessanten Link!
Darin steht auch:
"Die Tatsache, dass die Physiker das Universum mit
nur mathematischen Formeln beschreiben können,
ist der "Beweis" dass ein außerirdisches Wesen od.
Bewusstsein das Material der äußeren Welt kreiert
haben könnte"
(Die Anführungszeichen bei Beweis nur von mir)

Dass das von der Wissenschaft gesagt wird, ist
sehr interessant...weil-weil-weil,das habe ich mir
wirklich auch schon oft ähnlich überlegt - ehrlich!

Werbung:
...Wer kann heute begründen die Welt wurde so oder so gemacht ?
So oder so wird bestimmt ein ganz STILLER Mensch als Frankensteinsimulation der Gehirn-im-Tank-Hypothese, verunreinigt durch tonnenweise Nanostaubkonzentrationen in einem einzigen Kuh-Big-Zentimeter Hirnvoluminität, diese unsere eigentlich schöne Welt in jedem Falle als "unfähig begründet" haben, - ergo existiert sie "objektiv" also (noch) gar nicht! :p

Sofortbeweis:
Es geht nicht um so ein bisschen Feinstaub oder Mikrostäube... Es geht um Nanostäuebe, und zwar tonnenweise... Das Problem ist, dass die noch tausend mal gefährlicher sind, weil die direkt ins Gehirn eindringen...

Beweis kann "fortgesetzt nachbegründet" werden,
denn allein dafür lohnt es sich zu erkennen das Paradies auf Erden.

Zurück
Oben