Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rotegraefin
Glaubst du dir deine Verdrehungen eigentlich selber?
Fragt rein rhethorisch Kaawi
Nicht jeder, der die Welt in Frage stellt und deswegen das Maul aufreißt, macht das aus infantiler Abhängigkeit zu seiner Umwelt bzw. im Rahmen seiner primitiven Abwehrmechanismen... kann da dein Eltern-Ich soweit folgen?
Der Rote Baron
Das ist ein ganz dickes Lob allerdings für mich, dass Dich von einer Täuschung befreit habe, das gehört mit wesentlich zu meinem Ziel den Weltfrieden zu erreichen.
Denn dann tust Du es nicht für mich, sondern aus Deiner eigenen innerern Notwendigkeit.
Was Du Verdrehungen nennst, ist für mich klar wie Wasser. Aber ich weiß, dass ich in einer Welt der Zyklen lebe und halte mich von daher am Liebsten im Mittelpunkt auf. Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wer sollte es auch sonst sein?
meint rg
@Baron
und wenn er es täte. Er täte wenigstens etwas und darin braucht er Unterstützung um mit dieser Bemühung aus der Abhängigkeit heraus zu kommen.
Aber da kommen dann so neunmal kluge Typen wie Dich und kaawi, die jede aber auch jede Bemühung zu mehr Aufrichtigkeit sich selbst und seiner Umwelt gegenüber zerstören und in Frage stellen, weil halt gerade so nicht ankommt wie sie es erwarten. Aber solange eine fixe Idee von einer Idealvorstellung wie ein Mensch oder eine Beziehung zu sein hat wird das nix.
Da wird der beste Ansatz im Keime erstickt. Anstatt erst einmal das anzunehmen was da ist und sich zeigt.
Zu 1.:
Der Einfluss von Philosophen ist meistens geringer als viele Menschen vermuten ...
Zu 2.:
Das spricht für NIETZSCHE, denn wer bei bestimmten Themen/Fragen/Problemen seinen sog. 'Verstand' nicht verliert, hat auch keinen zu verlieren ...
Gruß, moebius
Ich gratuliere Dir zu Deinem Mut erst einmal eine menschliche Äußerung so deutlich zu zeigen und aus zu drücken. Lachen ist doch immer erst etwas Schönes. Die Zusammenstellung, die Du da bringst ist allerdings nur ein trauriges Beispiel von gescheiterter Kommunikation von Eheleuten mit falschen Schlussfolgerungen. Aber ein gutes Beispiel wie viele Leute denken und sich gegenseitig ein Beinchen stellen. Ein ziemliches Trauerspiel und eigentlich nichts zum Lachen. Aber ein guter Hinweis. darauf wie krank unsere Gesellschaft ist.Hahahahahahaha!!
Sagt der Mann zur jungen Frau: "Ich liebe dich ja so unendlich!"
Die junge Frau glaubt das, heiratet ihn und kriegt fünf Kinder mit ihm; findet dann raus, dass er sie betrügt.
"Du hast mich enttäuscht!" sagt sie.
"Ein dickes Lob für mich," sagt er da. "Ich habe dich von einer Täuschung befreit und hiermit wesentlich zum Weltfrieden beigetragen."
Hahahahahhahahahhahahahhahahahhahha!
Schon, wenn Du lang genug getäuscht worden bist, bekommst Du hoffentlich auch die absolute Wut und machst es besser.Jeder, der einen anderen täuscht, trägt zum Weltfrieden bei.
Ein ganz neuer Aspekt, der sich da auftut!
Ich sag's ja immer. Foren bilden......
Was tut sie denn?
*neugierig bin....*
Was meinst Du wie ich es besser machen sollte?das klingt, als ob du etwas erwartest... das ist keine gute Voraussetzung, wenn du anderen wirklich etwas Positives zukommen lassen möchtest...
Ich habe einen rationalen und sehr logischen Einfluss auf meine Gefühle. Ich weiß, dass der Mensch göttlich und ok ist. Ich ärgere mir nur jedesmal die Krätze an den Hals, wenn sich Menschen wie Du trotzdem noch so bekloppt und bescheuert benehmen und regelmäßig den Salzstreuer rausholen und in die Wunden kippen, anstatt das Ölkännchen.mein Eindruck ist, daß du den rationalen Einfluß auf die Gefühlsseite einer Beziehung nicht zulassen willst. Sehe ich das richtig?
Der Rote Baron
liebe graefin,Ich weiß, dass Du gedacht hast, ich könnte eine Seelenschwester von Dir sein, von dem ich keine Ahnung was auch immer das ist.