Nein, du magst sie nur nicht. Dein Ding sind mehr so Lügenblogs wie DWN. Die erzählen dir auch, dass DE besetzt ist.
Unser beider Meinungsfindung findet nur sehr unterschiedlich statt. Bei dir ist eine Grundtendenz festgelegt, der Russ ist an allem schuld, und zu deiner "Meinungsfindung" selektierst du ausschließlich Medien welche dir diese "Meinung" bestätigen.
Bei mir ist anfänglich keiner "schuld" woran auch immer, da mir klar ist, das wir von Propaganda und Gegenpropaganda oft unter Auslassung der Fakten, von beiden Seiten zugedeckt werden.
Was also tun, im Gegensatz zu dir ist mir klar das wir uns nur Meinungen aber keine Gewissheiten bilden können.
Ich habe mir also, und das schon seit Jahrzehnten, Wissen in der Fachliteratur über geopolitische Mechanismen, Geschichte, und Strukturen von Macht, Großmacht, und politischer Ohnmacht anzulesen versucht,
Ferner, lese ich zu relevanten internationalen politischen Themen, Medien von Bild, Hunds Kronen Zeitung, Huffington, Sun, Times bis Sputnik RT und DWN, aber immer eingedenk der Tatsache "Wes Brot ich ess dess Lied sing ich" und unter qui bono Betrachtung des Ereignisses, und ich kann zwischen Fakten, de Jure haltbaren Beweisen, und Unterstellungen und Gerüchten unterscheiden.
Und so fehlerhaft auch diese Art der Meinungsfindung angesichts der oft unendlich komplizierten Themen sein mag, sie steht nicht auf gar keinen Beinen wie deine "Gewissheiten"
Lass mich raten, derlei Meinungsfindung wie ich sie betreibe ist dir völlig fremd!