Kultus Maximus
Active Member
AW: Kann man Israel kritisieren ...
Also ich sehe in Israel weder einen verlässlichen Partner noch würde ich eine Träne vergießen, Israel den Löwen zum Fraß vorzuwerfen.
Der gesamte Staat Israel besteht doch nur aus Militär, Geheimdiensten, internationale Geldwäsche, Drogen- Menschenhandel und mafiosen Verbindungen und Verflechtungen (kriminelle Geldgeschäfte aus Österreich z. B.: BAWAG- Connection mit Flöttl, Elsner, Vranitzky als Mittler liefen auch über israelische Staatsbanken, deren Waschanlagen)
Dass Palästina in keinster Weise mithalten kann ist doch klar, es fehlen die Netzwerke, vor allem sitzt kein Palästinensa in der Weltbank der USA;
- aber mit Obama ist hoffentlich Schluss damit, er ist ein Farbiger, kein Jude/Israeli kann ihm Rassismus oder NS- Zugehörigkeit unterstellen, deshalb wird er auch von sehr vielen Republikanern unterstützt; statt Rauschgift- und Waffengeschäfte hat Obama eine Krankenversicherung auch für die Armen der USA durchgesetzt, keinem Juden der USA käme das je in den Sinn!
Das bezieht sich lediglich auf Hilfe im Bereich Militärtechnologie, ohne dass wäre Israel den Löwen zum Frass vorgeworfen! Daran hat aber niemand im Westen ein Interesse, denn Israel ist ein verlässlicher Partner im westlichen Bündnis!
Wenn andere Länder mit Mrd.Beiträgen unterstützt werden, verliert niemand ein Wort, aber sobald Israel einen Cent erhalten sollte........den Rest spare ich mir.
P.S. Heute gibt es aber einen souveränen Staat Israel! Es gibt hingegen keinen Staat Palästina und auch kein Land Palästina! Es gibt zwei AG in WJL und in Gaza, die jeweils von der Fatah und /oder Hamas kontrolliert werden. Mehr ist nicht! Die Verhandlungen über einen eigenen arabischen Staat scheitern immer wieder an Top 1 der RoadMap!
DIe Totale Absage an Gewalt und die Anerkennung Israels als souveräner Staat, denn Bestandteil der Res. 242 und der RoadMap sind Israels Anrecht auf eine eine gesicherte Existenz innerhalb sicherer Grenzen..........
Also ich sehe in Israel weder einen verlässlichen Partner noch würde ich eine Träne vergießen, Israel den Löwen zum Fraß vorzuwerfen.
Der gesamte Staat Israel besteht doch nur aus Militär, Geheimdiensten, internationale Geldwäsche, Drogen- Menschenhandel und mafiosen Verbindungen und Verflechtungen (kriminelle Geldgeschäfte aus Österreich z. B.: BAWAG- Connection mit Flöttl, Elsner, Vranitzky als Mittler liefen auch über israelische Staatsbanken, deren Waschanlagen)
Dass Palästina in keinster Weise mithalten kann ist doch klar, es fehlen die Netzwerke, vor allem sitzt kein Palästinensa in der Weltbank der USA;
- aber mit Obama ist hoffentlich Schluss damit, er ist ein Farbiger, kein Jude/Israeli kann ihm Rassismus oder NS- Zugehörigkeit unterstellen, deshalb wird er auch von sehr vielen Republikanern unterstützt; statt Rauschgift- und Waffengeschäfte hat Obama eine Krankenversicherung auch für die Armen der USA durchgesetzt, keinem Juden der USA käme das je in den Sinn!