• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heiko Maas in NY

Nyan Cat

Well-Known Member
Zitat:
Bereits das zweite Mal als Außenminister in New York. Und das hat einen guten Grund: In unserer krisengeschüttelten Welt brauchen wir die @UN mehr denn je! In Gesprächen fordern uns unsere Partner ausdrücklich auf, uns mehr einzubringen – finanziell und vor allem auch politisch.
https://twitter.com/HeikoMaas/status/988803294083547137

Er macht eine gute Figur aus Außenminister. Findet ihr nicht?

Bester SPD-Mann! :)

Werbung:
Deutschland will im #Sicherheitsrat Vorreiter sein für Krisenprävention, Friedenssicherung, Menschenrechte und Kampf gegen Klimawandel.

DbkN92EWAAcQ7Hf.jpg

Das wollen alle dort.
Mir ist die Funktion von Maas nicht ganz klar: Außenminister: Merkl?: nichts von Maas gehört
Einfach zusammengewürfelt: meine Infos
Merkel zieht Botschafter ab, ist für den Angriff der Alliierten in Syrien,
will zur Fußball-WM: Begründung: Das mit Skripal ist ja nicht erwiesen.
Und in den anderen Fällen was ist da erwiesen?

Merkel zieht Botschafter ab, ist für den Angriff der Alliierten in Syrien,
will zur Fußball-WM: Begründung: Das mit Skripal ist ja nicht erwiesen.

Dass Mutti zur Russen-WM will, finde ich nicht gut. :(

Im Fall Skripal sind die Indizien erdrückend. Die britische Bullerei hat sogar schon einen Verdächtigen im Visier.

Im Fall Skripal sind die Indizien erdrückend. Die britische Bullerei hat sogar schon einen Verdächtigen im Visier.

Es sind nicht die Indizien erdrückend, noch gibt es Beweise, die Vorverurteilung ohne jeden Beweis, und mit an den Haaren herbei gezerrten Indizien ist allerdings erdrückend.

Nenne doch einige logisch haltbare Indizien für die Täterschaft Russlands.

Und die gleichen Indizien gelten für die WM nicht? Offensichtlich würde die Skepsis steigen, wenn die WM boykottiert wird.

Ich weiß gar nicht, was Merkel vor hat. Der deutschen Nationalelf die Teilnahme verbieten ist nicht so einfach. Sie kann persönlich der Show fern bleiben, aber ich glaube das macht sie auch nicht. Letztlich ist es beschämend, einen Kniefall vor dem Mörder Putin zu machen, indem DE an der WM teilnimmt. :(

Hier wird in dem Artikel genau so agiert wie du es versuchst, es werden von England Indizien, starke Indizien behauptet, aber nicht ein einziges haltbares Indiz vorgelegt, der Hinweis auf das ursprünglich in Russland entwickelte Novichok ist nichts als heiße Luft, das mutet an als wolle man Gaston Glock für jeden weltweit mit einer Glock erschossenen Menschen persönlich anklagen.

Werbung:
Zurück
Oben