• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

AW: Hallo

Was hat denn Aufstehen, Abwaschen, Arbeiten, an eine Zukunft denken, an die Vergangenheit denken, mit Zielen zu tun? Alles oder nichts, wie Sie sich es ausdenken.

Weil zB ich die von Dir aufgezählten Dinge ohne Ziele nur schwer bewerkstelligen könnte, solange, bis wieder ein ziel da ist und motiviert...

lg
 
Werbung:
AW: Hallo

zu 1.) Weil Deine Beiträge mich auf Dich aufmerksam machen ließen...

zu 2) und 3) du hast also keine Ziele...

Wie kann ich mir das vorstellen? Etwas so: Du stehst irgendwann auf, überlegst dann ohne großartig an die Zukunft zu denken, was du heute machst, befriedigst Deine Grundbedürfnisse und gehst wieder Schlafen?

Was sind Deine Wünsche bzw Träume? Hattest Du in Deiner Jugend welche und wenn ja, wieso sind sie nicht in Erfüllung gegangen (da Du Dich als Totalversager vorgestellt hast)?

Entspannten Frühabend wünsche ich!

lg

zu zu 1) Aber welche Rolle spielt dabei mein Alter?

zu zu 2 und 3) Ja doch. So ungefähr läuft mein Leben ab. Ich muss nebenbei noch arbeiten. Was ich allerdings nicht gern mache. (Meinen Beruf verrate ich auch nicht.)

Wünsche? Ich wünsche mir befriedigende exhibitionistische Erlebnisse.

Während meiner Jugendzeit war ich sehr depressiv. Wenn ich einen Traum hatte, dann den mich möglichst bald zu verabschieden. Ich habe jeden Tag an Suizid gedacht.
Gründe für meine Depression vermag ich nicht anzugeben. Am ehesten hatte sie etwas mit meiner Sozialphobie zu tun.
Seit ich mich exhibiere bin ich sehr viel offener geworden.

Abendgrüße,
Hans-Hubert
 
AW: Hallo

mein Leben nicht...ohne Ziele geht gar nichts...



Ihr Leben geschieht nicht automatisch? Sie müssen ständig aufpassen, daß Ihr Leben nicht endet? Wozu brauchen Sie da noch andere Ziele als auf Ihr zieldürftiges Leben aufzupassen?

Am besten, Sie antworten gleich im kirchlichen Gewand, anders macht es bei Ihnen keinen Sinn.



 
AW: Hallo

... Gründe für meine Depression vermag ich nicht anzugeben. Am ehesten hatte sie etwas mit meiner Sozialphobie zu tun.


Wieso? Haben Sie psychologische oder psychiatrische Erfahrungen gemacht, machen müssen? Welche? Gibt es Berichte?
Wieviele Suizidversuche können Sie angeben?

(Bitte antworten Sie immer so, daß mir keine Nachfragen einfallen.)

Svensgar, älter, hat keine Zeit mit blöden Fragen zu verlieren.
 
AW: Hallo

Würdest du sagen, seitdem du deiner Neigung nachgehst, bist du nicht mehr depressiv?

Exhibitionismus hatte für mich schon therapeutischen Wert. Auf meine Sozialphobie hatten meine Entblößungshandlungen einen positiven Einfluss. Stimmungsaufhellend wirkten sie auch. Eine monokausale Rolle bei der Beendigung meiner Depression sehe ich aber nicht.
 
AW: Hallo

Wieso? Haben Sie psychologische oder psychiatrische Erfahrungen gemacht, machen müssen? Welche? Gibt es Berichte?
Wieviele Suizidversuche können Sie angeben?

(Bitte antworten Sie immer so, daß mir keine Nachfragen einfallen.)

Svensgar, älter, hat keine Zeit mit blöden Fragen zu verlieren.

Ich habe weder psychiatrische noch psychologische Erfahrungen gemacht. Für meine Eltern wäre es eine Schande gewesen wenn ihr Sohn derartige Hilfe in Anspruch nehmen hätte müssen. Selbst bin ich natürlich auch nicht hingegangen. Ich konnte ja nicht zu fremden Menschen gehen.

Ich kann einen ernsthaften Versuch angeben. Ich schluckte mal Schlaftabletten und wollte mir zusätzlich ein Messer ins Herz stoßen. Die Wunde blutete zwar, aber sie war nicht tief genug um ernsthafte Verletzungen anzurichten. Aufgewacht bin ich auch wieder. Die Tabletten waren zu schwach.
 
Werbung:
AW: Hallo

Ich habe weder psychiatrische noch psychologische Erfahrungen gemacht. Für meine Eltern wäre es eine Schande gewesen wenn ihr Sohn derartige Hilfe in Anspruch nehmen hätte müssen. Selbst bin ich natürlich auch nicht hingegangen. Ich konnte ja nicht zu fremden Menschen gehen.

Ich kann einen ernsthaften Versuch angeben. Ich schluckte mal Schlaftabletten und wollte mir zusätzlich ein Messer ins Herz stoßen. Die Wunde blutete zwar, aber sie war nicht tief genug um ernsthafte Verletzungen anzurichten. Aufgewacht bin ich auch wieder. Die Tabletten waren zu schwach.


Hat es dir leid getan, dass du wieder aufgewacht bist?
 
Zurück
Oben