• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

AW: Hallo

Liebe Anja,

was hat Sie bewogen, das Buch von Hans-Hubert zu erwerben?

Liebe Grüße
Manfredo

"... Es gibt nicht dieses Seelen – Reich, das den Menschen besetze,
das unabhängig tickt und im Besitz eigener Gesetze.
Nein, der Geist ist ein weltlicher Vorgang,
nichts ist verborgen hinter einem Vorhang ..." (Streusalzwiese)

Es geht um mehr als das Entblößen von Körperteilen. Es geht nicht um das Aufschlagen eines Mantels, sondern um das Heben eines Vorhangs, vermute ich. Also lese ich erstmal und mach mir ein Zeichenbild (ich bin ein visueller Typ...).

Abendgruß, Herr Manfredo.
 
Werbung:
AW: Hallo

Mein Name ist Hans-Hubert Streusalzwiese. Ich wurde geboren und lebe auch irgendwo. Meine Interessen sind Exhibitionismus und Nihilismus. Zu diesen Themen habe ich ein Buch verfasst:
www.amazon.de/Monologisches-Gebrabbel-eines-nihilistischen-Exhibitionisten/dp/3844882049/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1309331899&sr=1-1
Ansonsten gibt es wenig über mich zu sagen. Ich bin ein Langweiler und Totalversager.

Wie alt sind Sie, Herr Hans-Hubert?

Was sind Ihre Ziele im Leben?

Es grüßt Sie freundlich nach Bayern
Manfredo
 
AW: Hallo

"... Es gibt nicht dieses Seelen – Reich, das den Menschen besetze,
das unabhängig tickt und im Besitz eigener Gesetze.
Nein, der Geist ist ein weltlicher Vorgang,
nichts ist verborgen hinter einem Vorhang ..." (Streusalzwiese)

Es geht um mehr als das Entblößen von Körperteilen. Es geht nicht um das Aufschlagen eines Mantels, sondern um das Heben eines Vorhangs, vermute ich. Also lese ich erstmal und mach mir ein Zeichenbild (ich bin ein visueller Typ...).

Abendgruß, Herr Manfredo.

Haben Sie das von Ihnen Zitierte im Internet als Werbung für das Buch gelesen und dachten sich, das klingt interessant, ich möchte mehr erfahren?

Liebe Grüße
Manfredo
 
AW: Hallo

Haben Sie das von Ihnen Zitierte im Internet als Werbung für das Buch gelesen und dachten sich, das klingt interessant, ich möchte mehr erfahren?

Liebe Grüße
Manfredo


Mein Gott, fragen Sie sie doch gleich, wann sie ihre Periode hat, hatte, oder ihren letzten Schiß.

Sie fragen aber auch jeden Scheiß.


(Ich weiß, daß das hier der Ordner von Streuselnichts ist.) (Ich dachte, das gefällt ihm.)



 
AW: Hallo

Mein Alter will ich nicht verraten.

Ziele habe ich keine im Leben.

Freundliche Grüße aus Bayern,
Hans-Hubert

Wäre es möglich, dass Du Dein Alter eingrenzt... bist Du über 40 oder jünger?

Wie kann man ohne Ziele im Leben glücklich sein?

Wie kann man ohne Ziele im Leben überhaupt, leben?

Schöne Vormittagsgrüße aus NÖ,
Manfredo
 
Werbung:
AW: Hallo

1) Wäre es möglich, dass Du Dein Alter eingrenzt... bist Du über 40 oder jünger?

2) Wie kann man ohne Ziele im Leben glücklich sein?

3) Wie kann man ohne Ziele im Leben überhaupt, leben?

Schöne Vormittagsgrüße aus NÖ,
Manfredo

zu 1) Warum interessiert dich mein Alter so brennend ?

zu 2) Ich beschreibe mich nicht als glücklichen Menschen. Ob das an den fehlenden Zielen liegt, mag mal dahingestellt bleiben. Es gibt viele Faktoren die das Glücksempfinden beeinflussen. Z.B. ob man Freunde hat, die gesundheitliche Situation, oder eine Stufe tiefer das Wetter u.ä.

zu 3) Zielloses Leben ist möglich.

Schöne Grüße nach Niederösterreich,
Hans-Hubert
 
Zurück
Oben