• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

Werbung:
AW: Hallo

Der Mensch hinter Streusalzwiese ist unwichtig. Warum ich ein Geheimnis aus ihm mache? Das weiss ich nicht so genau. Wenn Psychoanalytiker anwesend sind, können die sich ja an einer Erklärung versuchen.
Also gut, hier das Alter des Menschen hinter Streusalzwiese: 42

Ich habe ja gesagt, dass die Zahl absolut bedeutungslos ist. Der Eine, der mein Alter wissen wollte, hat das Interesse verloren, der Andere hat sich zum Sterben zurück gezogen.

Herr Streusalzwiese

(komisch, Ihren Namen richtig zu schreiben).

Es ist nicht so, daß ich Ihnen bisher eine Reaktion auf Ihr Altersgeständnis willentlich verweigerte; als ich gegen Mittag Ihren Beitrag las, fiel mir nichts ein, nichts Gutes.

Ich als Svensgar habe mich nicht zum Sterben zurückgezogen. Ich habe einfach mal meinen Blog aufgemacht; und da ich sterbe, bietet sich das als Titel an.

Ihr Svensgar.

Werbung:
AW: Hallo

... Es kann Prüderle ja auch egal sein ob er Mitglieder haben wird; wichtig für ihn ist doch, dass er mit Glied sein wird, wenn er seine längst erworbenen Pensionsansprüche abkassiert.

Haben Sie das als Witz geschrieben? Meinen Sie das im Witzernst? Wenn Ja, erkenne ich Sie fast nicht wieder. Vor zwei Monaten waren Sie noch der unterwürfige Perversionsfragesteller; heute scheinen Sie etabliert.
Meinen Sie sich selbst, im Thema?

Ich glaube, ich hörte heute:

Sie haben kein Recht auf Zufriedenheit.

Verstehen Sie?

Ihr Svensgar.

Zurück
Oben