• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

Werbung:
AW: Hallo

Exhibitionismus hatte für mich schon therapeutischen Wert. Auf meine Sozialphobie hatten meine Entblößungshandlungen einen positiven Einfluss. Stimmungsaufhellend wirkten sie auch. Eine monokausale Rolle bei der Beendigung meiner Depression sehe ich aber nicht.


Herr Streuselzweifel.

Das haben Sie, wie immer, gut geschrieben, aber nicht ausreichend beantwortet.
Keine Angst, es ist nicht so, daß ich mich mit Ihnen weniger beschäftigte, müßte ich mir nicht immer mühsam die Fragen an Fragen reihen, die Sie durch dürftiges Antworten wie fordern.

Ich möchte, ebenso wie Manfred, Ihr Alter wissen.
Ich will alles über Sie wissen (mit der Möglichkeit, Uninteressantes zu überfliegen). Ich will alles über Sie wissen, weil ich ein möglichst genaues Bild von Ihnen haben möchte. Kennen Sie das nicht? Macht es Sie nicht etwas rasend, wenn Sie von Jemanden, etwa Ihrer Mutter, etwas wissen wollen, und diejenige es nicht sagt?




Ich ziehe den eben geschrieben Beitrag zurück. Sie sollen ihn nur als Dokument betrachten, nicht als Beitrag.


Ich will nur wissen, wer Sie sind.
(Ich gebe zu, das kann daran liegen, daß ich keine Ziele habe; außer den Tag zu überstehen, oder vor Rot über die Kreuzung zu kommen.)


Ihr Svensgar.


 
AW: Hallo

@Svensgar:

Es ist immer wieder das Gleiche...Sie geben vorschnell irgendwelche Urteile ab, ohne vorher die möglichen Entwicklungen abzuwarten, zuerst werden meine Fragen verurteilt und in der Folge stellen Sie selbst welche...weil Sie die Personen an sich, dann doch interessieren...

Es hat keinen Sinn, kein Interesse für die Personen zu zeigen, mit denen man sich tagtäglich unterhält!

Plumpes Aneinandervorbeireden bringt nichts.

lg
 
AW: Hallo

Ich habe ja gesagt, dass ich nicht mehr depressiv bin. Einen Suizid plane ich nicht mehr. Wenn man eine schwere Erkrankung bei mir diagnostizieren würde, dann könnte sich die Situation natürlich ändern.


Ja, aber das wäre ja dann nicht wegen einer Depression!
Man kann ja auch am liebsten sterben wollen, weil grade alles Scheise läuft!
 
Werbung:
AW: Hallo

@Svensgar:

Es ist immer wieder das Gleiche...Sie geben vorschnell irgendwelche Urteile ab, ohne vorher die möglichen Entwicklungen abzuwarten, zuerst werden meine Fragen verurteilt und in der Folge stellen Sie selbst welche...weil Sie die Personen an sich, dann doch interessieren...

Es hat keinen Sinn, kein Interesse für die Personen zu zeigen, mit denen man sich tagtäglich unterhält!

Plumpes Aneinandervorbeireden bringt nichts.



Mannfredo, Sie erzählen wieder einen Unsinn, wenn der Talar abgelegt ist.

Ich gebe keine vorschnellen Urteile ab.

Ich gebe zu, daß ich meine vorherigen Beschäftigungen nicht unbedingt einzelheitig darstelle, und daß ich teilweise wegen der Gedanken um meine DF-Kollegen ein paar Minuten mehr nicht schlafen kann. (Nein, Minoltanier, Sie sind nicht gemeint.)


Manfred, ich bin der Blödere, es ist Ihre Pflicht, mir zu helfen; Sie können, somit müssen Sie auf mich eingehen, zugehen. Sie sind Christ, geben Sie sich mal mehr Mühe. Ich bin schließlich ein Leidender.

Kurz mal: Was ist der Unterschied zwischen Ich und Selbst? Könnte man sich darüber streiten?

Ich weiß aber, daß Blödheit nicht viel macht, nichts Schlechtes. Es ist eine Fähigkeit.


... Fred ,da können Sie mal sehen, wie ich als Menschenlebenfastverachter (bezogen auf mein eigenes Leben) auf Sie zugehende Beiträge schreibe. Sie sind faul und resignieren im Moment.


Ihr Svensgar.







 
Zurück
Oben