Streusalzwiese
New Member
AW: Hallo
Ich habe es als Witz geschrieben. Wie ernst ich das meine, ist mir selbst nicht klar. Das geht mir mit jeder meiner Äußerungen so; ich kann meine Ernsthaftigkeit schwer einschätzen.
Ich scheine etabliert. Ich glaube nicht, dass ich es wirklich bin. Ein perverser Ordner kann meine Außenseiterrolle wieder aufdecken.
Welches Thema meinen Sie mit "Meinen Sie sich selbst im Thema?"?
Nein, ich habe kein Recht auf Zufriedenheit. Das sehe ich ein. Meine Witze entspringen aber nie aus der Zufriedenheit. Sie können sicher sein, dass ich nicht zufrieden bin, wenn ich Witze mache.
Abendgrüße,
Streusalzwiese
Haben Sie das als Witz geschrieben? Meinen Sie das im Witzernst? Wenn Ja, erkenne ich Sie fast nicht wieder. Vor zwei Monaten waren Sie noch der unterwürfige Perversionsfragesteller; heute scheinen Sie etabliert.
Meinen Sie sich selbst, im Thema?
Ich glaube, ich hörte heute:
Sie haben kein Recht auf Zufriedenheit.
Verstehen Sie?
Ihr Svensgar.
Ich habe es als Witz geschrieben. Wie ernst ich das meine, ist mir selbst nicht klar. Das geht mir mit jeder meiner Äußerungen so; ich kann meine Ernsthaftigkeit schwer einschätzen.
Ich scheine etabliert. Ich glaube nicht, dass ich es wirklich bin. Ein perverser Ordner kann meine Außenseiterrolle wieder aufdecken.
Welches Thema meinen Sie mit "Meinen Sie sich selbst im Thema?"?
Nein, ich habe kein Recht auf Zufriedenheit. Das sehe ich ein. Meine Witze entspringen aber nie aus der Zufriedenheit. Sie können sicher sein, dass ich nicht zufrieden bin, wenn ich Witze mache.
Abendgrüße,
Streusalzwiese