AW: Haben Sie sich schon mal die Frage gestellt ob Sie sind?
Wo ist denn die Wahrnehmung, wenn sie fort ist?
Sie ist eben nicht wirklich fort - nur aus dem Sinn.
Ich versuche mal - 'FORT' im Wort und Wirt stehend - bildhaft zu beantworten, einmal abstrakt und einmal konkret:
Abstrakt: Das FORT (als 'UNBEWUSST-EIN im F-ORT als Falscher Ort) scheint umgegeben von einer wirklich fadenscheinig äußerst argumentationsdünnen Zeitlosigkeit absoluter Nichtzusammenhänge in der Funktion einer '(Ring-)Mauer des Lichts'.
Konkret: Zum Beispiel wurde die Wahrnehmung von Geld - sein realer Teil als Goldreserve - bis in die 70-er Jahre hinein in FORT KNOX gespeichert, aber eben 'nicht vergleichbar umgeben' von einer Mauer aus Gold - es sei denn 'Schweigen'
Deshalb sollte sich die Menschheit davor hüten die Mauern des Lichts wie einen Goldschatz zu bergen versuchen und dabei 'kleine Löcher' (in einer zeitminimalen Jenseitssimmulation wie durch die CERNOLOGEN bereits in Angriff genommen) für die Nachwelt zu hinterlassen.
Wahrnehmung gibt es eigentlich nicht - der Begriff ist nur eine Abstraktion!
Hoffen wir dass es so bleibt, aber eine konkrete Garantie dafür könnte ich immer nur für einen begrenzten Zeitraum abgeben, zum Beispiel für 28.000 Jahre, falls dir dies für einen bescheidenen Anfang reicht....
Du meinst ja hier sicher die Wahrnehmung 'an sich', die zum Beispiel auch Kant versucht haben könnte, als 'Ding an sich' (als wirklich) zu beschreiben.
Aber was ist die Wirklichkeit? Ein Thema für sich - aber nicht mehr für mich!
Die Vorstellung einer höchsten Abstraktion ist mit Hilfe der Sprache möglich, dabei vieles (eigentlich alles plus x) durch mehrfache Einbeziehung und einfache Abstandswahrung deutlich zu machen - aber oft finden es die Leute nur zum lachen...... immerhin bin ich nicht der Einzige, über den man lacht!
Es gibt aber Wesen, die wahrnehmen!
Nett von Dir, dass Du da gerade sicher auch an mich denkst, dadurch, dass Du mich 'für wahr' nimmst!
Bernies Sage