• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gut und böse

AW: Gut und böse

...die Frau, die mich geboren hat, ist meine Mutter und wird es auch immer bleiben. :)

Die Frau, die Dich geboren hat, ist "Die Frau, die Dich geboren hat" und wird es auch immer bleiben.

Was DU oder SIE mit dieser Tatsache verbindet, Dein erlerntes "Mutter-Tochter-Konzept", das kann sich ändern, wenn Du es änderst. Und IHRE Version davon, woran sie zugrundeging muss nicht DEINE sein. :)

Werbung:

Die Frau, die Dich geboren hat, ist "Die Frau, die Dich geboren hat" und wird es auch immer bleiben.

Was DU oder SIE mit dieser Tatsache verbindet, Dein erlerntes "Mutter-Tochter-Konzept", das kann sich ändern, wenn Du es änderst. Und IHRE Version davon, woran sie zugrundeging muss nicht DEINE sein. :)
Wer nicht heilen will, muß halt weiterhin ausagieren. Ohne Handbremse und Halt-Knopf... auf Pawlow-Art. Aber nein... keiner weiß was. Pssssschhht... Rumpel... stilz... di Pumpel... und weg is der Kumpel... :schritt:

Wer nicht heilen will, muß halt weiterhin ausagieren. Ohne Handbremse und Halt-Knopf... auf Pawlow-Art. Aber nein... keiner weiß was. Pssssschhht... Rumpel... stilz... di Pumpel... und weg is der Kumpel... :schritt:

Was MICH betrifft, wisst ihr nur das, was ich hier von mir zeige! Das ist bei mir genauso, wie bei allen anderen hier auch! :schnl:

Werbung:
Zurück
Oben