AW: Gottlosigkeit?
Was ich wahrhabe und was nicht ist ganz allein meine Sache.
nee, ist es nicht. aber das verstehst du (vielleicht) irgendwann noch...
Im Moment kommt es mir nur so vor als hätte ich mal wieder wie so oft lediglich meine Perlen vor die Säue geworfen.
nur weil du ein bißchen an muscheln rumnuckelst, schmeißte noch nicht mit perlen
Das ist krank uns psychotisch.
ja, das ist wahr...
und die Zähne zusammenbeiße und sie allen zeige, die dafür sorgen das es so bleibt, oben wie unten, so lange ich noch lebe.
ja das is deine strategie - wie sie funktioniert sieht man ja...
Ich habe diesbezüglich meine eigene Meinung von mir.
ja, das ist wahr
Es lohnt Dir gegenüber nicht auch nur noch ein Wort darüber zu verlieren.
hattest du ja bisher noch nicht, wieso solltest du nun damit anfangen...
Mir reicht es ganz einfach, wenn die Gedankensysteme zusammenbrechen.
glaubst du echt, dass das die wirkung auf deine kommentare ist..?
Das System existiert in unseren Köpfen und bewirkt damit die Wirklichkeit die Du wahrnimmst. Wenn Du daran glaubst, dass Du immer rot hast, wenn Du an eine Ampel kommst, wirst Du auch nur die roten Ampel registrieren damit wird Dein Glaubenssystem gestärkt und Deine Erfahrung von roten Ampeln bestätigt.
bei mir sind sie eigentlich meistens grün... ich befind mich im dauerflow, ist ähnlich wie mit meinem draht zum kosmischen parkwächter
"Danke für Backobst!
Gemüse wär mir lieber!"
Spruch meiner Ma
bei den sprüchen deiner family (die ich zeitweise sehr cool find) kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen, dass sie so schrecklich waren, wie du sie siehst.
verkrampft waren sie offenbar ja nicht...
Wurde bereits reichlich diesbezüglich in meiner Kindheit und Jugend bedient. Das Ergebnis liegt jetzt vor.
das tut mir leid
Das was Du hier beschreibst, vermisse ich aber total jetzt im Kontakt mit mir. Was ist da los? Wie kommt das?
nee... das vermisst du nicht.
im gegenteil, du würdest es gerne noch mehr vermissen...
Das macht ja auch die Botschaft Jesu so interessant, weil sich jeder darin wieder finden kann wer es will. Das Reich Gottes ist da und es ist in mir und ich meine auch in Dir. Zur Zeit produzierst Du aber noch ziemlich viel Müll und leere Worte, durch ich allerdings einiges an Substanz durch schimmern sehe.
tja, ich bin halt leider leider ein kind dieses systems, die müllproduktion bleibt da nicht aus
Ganz wie Du meinst!
Was ist dann für Dich Praxis?
ääääh... agieren?!
Klar, wenn Du sie nur liest und keine Ahnung hast, wie Du es in die Praxis umsetzt. Es geht aber im spirituellen Leben immer um das Leben im Augenblick und die Liebe zu sich selbst wie zu Deinem Nächsten.
nja... es geht in der spirituellen praxis eher ums nicht bewerten...
sobald du bewertest, kannste dich nicht mehr wundern (du hast doch ein buch, das ein kurs in wundern heißt) und dein erleben bekommt ne richtung.
ist ähnlich wie in der quantenphysik, dass erst die messung das ergebnis hervorbringt, obwohl vorher der zustand noch unbestimmt war.
das lässt sich sehr gut auch auf alltägliches erleben projezieren.
daher auch die grünen ampeln und daher auch die parkplätze, daher auch - wenn alles passt im empfinden - super würfel beim kniffeln
ich wunder mich jedes mal, wie gut das funktioniert, wenn ich einfach bloß gut drauf bin und mach statt zu denken.
Wie der Schein doch oft trügt!
dich trügt er oft...
rationalmaterialistischen hölle Was ist das?
Eine neue Wortschöpfung von Menschen, die durch Drogen erleuchtet wurden?
eher ne kurzfassung vonnem langen gedankengang fürs leichtere verständnis.
für die Erlaubnis
rg
[/INDENT][/INDENT]
so bin ich halt...