Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dieser Lebensüberdruss für dich genial ist, dann gibt es zwischen uns einfach wenig Verständigungsmöglichkeit. Da muss ich ganz einfach passen!
Ich denke selber und teile Dir mit was ich denke. Danach teilst Du mir ja mit was Du denkst. Das ergibt automatisch Konflikte die wir beide lösen können, wenn Du es willst.
Also ich kann wohl für meine eigene gute Zeit sorgen, für andere die ich nicht kenne, kann und werde ich auch nicht sorgen. Das überschreitet ganz gründlich meine Fähigkeiten.
Wie sieht es mit Dir aus? Brauchst Du selber keine gute Zeit?
Ich kann unmöglich wissen, welchen Stress ich anderen mache.
Wenn Du mir von Deinem Stress erzählen willst kann ich versuchen zu lesen und zu verstehen.
Es scheint so, als ob Du total überfordert bist. hm?
Wenn Du Krieg wahrnimmst, dann nimmst Du halt Krieg wahr.
Ich bin dafür verantwortlich,
was ich schreibe!
Nicht dafür, was Du verstehst.
Ich verstehe wohl nicht so ganz richtig was Du mit machen meinst.
Ich habe genug gemacht in meinem Leben. Jetzt biete meine Zeit, meine Gedanken und mein Schreiben an. Du bist eingeladen es anzunehmen.
Das muss ja ganz entsetzlich langweilig sein, was ich schreibe.
Ich finde es aber ganz tapfer von dir, dass Du es trotzdem liest und Dich dieser Mühe unterwirfst.
Ich geb es zu, ich bin auch bescheuert - aber nicht dauernd. Wär es so, wär ich nicht intelligent genug, Beiträge zu schreiben.(...bescheuert)Nun, das trifft ja auf uns alle zu!
Ja so ist es. Ich als gewöhnlicher Bürger halte es schon für gut, an der Politik nicht komplett desinteressiert zu sein. Es ist gut, wenn man zum Staatsleben Gedanken macht. Dann kommen aber mindestens bedeutende Beschäftigungen und Gedanken zur Natur hinzu. Krankheit ist auch ein ständiges Thema. Und nicht zuletzt bei mir ist es doch eine ehrliche Hinwendung zum Unsichtberen, zum Numinosen.Und ich denke mal, die haben einfach einen anderen Kontext, aus dem sie selber Gewinn ziehen. Auch, wenn 's für dich und mich nicht nachvollziehbar ist, da anders strukturiert und anders orientiert.
Was natürlich nicht heißt, dass ich es gut finde, was die machen.
Ja, eigene Wünsche und Interessen zu haben und zu pflegen ist ein wichtiger Teil im Leben. Nur: Stur mit dem Kopf durch die Wand, das ist entbehrlich.Aber da liegt 's ja mit an uns, ob wir unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse anmelden - auf welche Art auch immer.
1. Ich geb es zu, ich bin auch bescheuert - aber nicht dauernd.
2. Wär es so, wär ich nicht intelligent genug, Beiträge zu schreiben.
....
Ich geb es zu, ich bin auch bescheuert - aber nicht dauernd. Wär es so, wär ich nicht intelligent genug, Beiträge zu schreiben.
Ja so ist es. Ich als gewöhnlicher Bürger halte es schon für gut, an der Politik nicht komplett desinteressiert zu sein. Es ist gut, wenn man zum Staatsleben Gedanken macht. Dann kommen aber mindestens bedeutende Beschäftigungen und Gedanken zur Natur hinzu. Krankheit ist auch ein ständiges Thema. Und nicht zuletzt bei mir ist es doch eine ehrliche Hinwendung zum Unsichtberen, zum Numinosen.
Ja, eigene Wünsche und Interessen zu haben und zu pflegen ist ein wichtiger Teil im Leben. Nur: Stur mit dem Kopf durch die Wand, das ist entbehrlich.
Na ja darüber weine ich ganz ehrlich lieber, anstatt zu lachen. Jedenfalls verursacht mir schon allein dieser Art der Musik Stress und ich halte mich lieber davon fern. Es steckt mir zu viel Anklage da drin.als lebensüberdruss würd ich die botschaft der lyrics jetzt nicht ansehen.
er sieht das leben halt als "zu wahr um schön zu sein" an und "findet juwelen da wo seine schwächen sind". im grunde seh ich seine musikalischen botschaften eher als lebensbejaend u. v. allem auch humorvoll an... humor ists, wenn man trotzdem lacht
http://youtu.be/ZyRs0xZh6DI
Ich aber mit Dir und Deinen Antworten!ich hab keinen konflikt mit dir. ich dachte, dass du das was du schreibst ernst meinst, daher vermutete ich, du steckst in der klemme, weil deine beiträge stark angeknackst klingen. wenn dem nicht so ist, wie du sagst und ich glaubs dir einfach mal, brauchts auch kein weiteres feedback...
dann passt ja alles...
An dieser Tatsache hast Du wohl ein ausgesprochenes Vergnügen. Gekört allerdings bei mir zum ersten Schritt in Richtung Todsünde um mich mal ganz stark auszudrücken.nee, wie könntest du auch..? spricht ja keiner mit dir...
Nee das kapiere ich überhaupt nicht! Wenn ich hier meine Gedanken aufschreibe und den Usern hier mitteile, dann tue ich etwas. Es wundert mich, dass Du es anscheinend nicht wahrnehmen kannst.Vielleicht verstehst dus, wenn ichs als Spruch poste:
Es werden mehr Taten in Worte umgesetzt als Worte in Taten. (Gerhard Uhlenbruck)
wenn du es interessanter verpackst, gerne...
In der Tat tödlich langweilig!langsam wirs tatsächlich langweilig. das muss ich ehrlich zugeben.
mir fehlt irgendwie der rote faden, so wischiwaschigespräche zwar über alles mögliche aber trotzdem irgendwie oberflächlich bleibend verebben irgendwann einfach mal. leicht redet man halt auch was tot, v.a. wenn nix wirklich benannt wird. gerade eben hab ich das gefühl, dass es in die richtung geht.
kannst mich aber ja überraschen, vielleicht klappts ja...
....
Na ja, es gibt ja auch Widder!
Na ja darüber weine ich ganz ehrlich lieber, anstatt zu lachen. Jedenfalls verursacht mir schon allein dieser Art der Musik Stress und ich halte mich lieber davon fern. Es steckt mir zu viel Anklage da drin.
Ich aber mit Dir und Deinen Antworten!
Ich stecke in meinem Leben und spreche die Aufgaben an, die ich sehe. Was ich sehe und anstrebe kann ich nicht alleine lösen. Da bereite ich ganz einfach erst den Boden für vor.
Schließt Du immer so schnell Schlussfolgerungen und benutzt dann
Punkt 4
Wirkungslosen Reaktionen, wenn der andere ein Problem besitzt: die Hindernisse für eine Kommunikation
Ratschläge erteilen, Vorschläge unterbreiten, Lösungen anbietenIn der Tat sehr stressig!
An dieser Tatsache hast Du wohl ein ausgesprochenes Vergnügen. Gekört allerdings bei mir zum ersten Schritt in Richtung Todsünde um mich mal ganz stark auszudrücken.
Keine Antwort ist schließlich auch eine Antwort und wer schweigt der stimmt zu. Dies kann ich auch sehr gut an den Beiträgen ablesen, die hier sonst so geschrieben werden.
Nee das kapiere ich überhaupt nicht! Wenn ich hier meine Gedanken aufschreibe und den Usern hier mitteile, dann tue ich etwas. Es wundert mich, dass Du es anscheinend nicht wahrnehmen kannst.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,
dann wär mein Vater Millionär
In der Tat tödlich langweilig!
Ja ja, Zoologie und Astrologie sind bestimmt sehr hilfreiche Disziplinen ....
Ja, in der Tat!