AW: Gottlosigkeit?
@raphael. ich hab ihn mir aber als kind immer so vorgestellt.
hat er mich dann wohl schon als kind auf ewig verdammt ohne rückkehrmöglichkeit? ganz schön fies, wenns so wär...
Das wäre doch schon einmal ganz viel Wert, wenn Du alles das ausdrücken kannst was für Dich relativ ist.
bringt doch eh nix. dir bleibt nur eins:
"interpretier das, woher weiß ich was ich sagen will,
sag du mir was du hörst, ich akzeptiert das,
dies ist notwendig wie überflüssig,
dies ist wie der mensch ist, nämlich ganz eindeutig widerspüchlich"
nicht zitat deiner ma, sondern zitat meines lieblingsrappers...
Das ist schade für den Sänger und eine ganze Generation.
...des armen tropfes, der für dich gleich für ne ganze generation spricht...
hach, da poste ich gleich nochmal was (weils so genial ist)...
http://youtu.be/TNRU5aSoNYo
Ich fordere gar nichts. Ich biete an selber zu denken.
das war der beste heut...
wie willst du ein selber denken fordern, wenn du selbst nicht mal das einfache
mitdenken beherrschst inner normalen kommunikation..?
deine beiträge bestehen aus immer wieder der selben leier. machst du das, weil du denkst, niemand kapiert sie? dem ist nicht so, im gegenteil sind deine beiträge berechen- und vorhersehbar. überrasch doch mal, bisher seh ich bzw. sieht man (ich denk es geht mir nicht alleine so) alles schon von weitem kommen. (siehste, ich bin so nett und liefer dir gleich wieder was, das du anprangern kannst
)
Meine Frage, wer mir einen Auftrag dazu erteilt hat, dass ich dafür zu sorgen habe, dass die Leute hier ihren Spaß haben sollen, blieb ganz einfach unbeantwortet.
na ich dachte, du hast das große ziel den weltfrieden.
bisher agierst du so, dass du eher das gegenteil anstreben solltest, da deine aktionen dann zielgerichteter wären.
wenn du aber nen auftrag haben willst, geb ich dir halt einen: sorg dafür, dass du und andere ne gute zeit haben.
du wirst sehen, dass es dir genauso gut tun wird, wenn du was positives in anderen auslöst. vielleicht sogar besser, sodass es dir keinen spaß mehr macht, anderen stress zu bereiten.
ist eh schon stressig genug auf der welt, da brauchts doch keine rote gräfin, die da noch einen draufsetzt. meinste nicht auch..?
So erlaube ich mir ganz einfach mir meinen Spaß selber zu machen und zu nehmen. Das scheint Dir und den Leuten, die Du hier so tapfer ins Feld führst nicht zu gefallen. Aber bitte, was gefällt Dir denn?
also doch lieber kriegstreiberin?
komm, belüg dich doch nicht so leidenschaftlich selber...
oder verarschst du hier nur das forum mit der begriffsstutzmasche?
ps: "machen statt labern"
das is das, was ich will...
http://www.youtube.com/watch?v=53rcRl-7d-g