• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottlosigkeit?

• Ersteller Ersteller Manfredo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gottlosigkeit?

1. Solange ich z.B. sage "Das kann ich nicht", kann ich das auch nicht.
2.a) Solange ich z.B. einen bestimmten Konflikt in mir nicht zu lösen vermag, blockert er mich... möglw. gesundheitlich...
2.b) ... möglw. auch in der Interaktion 1. mit Menschen, 2. Tieren, 3. Pflanzen, etc..

Zu 1.: Bist du sicher? :dontknow:
Zu 2.a): Stimmt (bekanntlich) bedauerlicherweise.
Zu 2.b): 1. Höchstwahrscheinlich, 2. ja, 3. möglicherweise ...

Werbung:

@rotegraefin

Apropos widerlich und zum Kotzen!

Ich finde deine letzten Antworten auf meinen Beitrag ebenfalls widerlich und zum Kotzen!
Ich fühl mich wirklich dadurch verhöhnt, auf den Arm und nicht ernst genommen! :wut1:
Aus diesem Grund werd ich auch nicht mehr darauf eingehen - ist eh sinn- und zwecklos!

Genau so ist es.:)
Ja, diese Art der kreativ-künstlerischen Bearbeitung von etwas bereits Vorhandenem ist ja schon wundervoll. Wer weiß, wann wir (wieder) mit Gedankenkraft materialisieren können?

Keine Ahnung - aber ich hab 's definitiv nicht eilig damit. Sowieso entdecke ich lieber als zu erschaffen! :)

Da die Schöpfung auch mathematisch-geometrisch aufgebaut ist, kann Zahlenwerk und Geometrie z.B. zur Heilung genommen werden. In der jüd./isr. Kabbalistik ist es etwas verschlüsselt beschrieben.

Diese Mathematik ist aber erheblich komplexer, als man gemeinhin denkt.
Die Mathematiker können noch nicht mal ausrechnen, wie eine Blume genau aussehen wird, wenn sie den Samen sehen!
Es ist auch unvorhersagbar! Man kann nur erkennen, welche ART von Pflanze aus dem Samen entsteht.
Ich vermute mal stark, dass auch der geübteste und beste Kabbalist nicht fähig ist, das Wachstum einer - sagen wir mal Rose - genau vorherzusagen!

Es stimmt beides:): Je bewußter Du wirst, desto mehr kannst Du wahrnehmen. Es ist alles schon da. Wir erschließen uns die Komplexität auch mittels der Wahrnehmung durch alle unsere Körper.

Ja, wir erschließen es uns - aber wir ERSCHAFFEN es nicht!

Diese Mathematik ist aber erheblich komplexer, als man gemeinhin denkt.
Die Mathematiker können noch nicht mal ausrechnen, wie eine Blume genau aussehen wird, wenn sie den Samen sehen!
Es ist auch unvorhersagbar! Man kann nur erkennen, welche ART von Pflanze aus dem Samen entsteht.
Es wird ja von den Monsantos dieser Welt -also Folge der Mengeles dieser Welt- eifrigst geforscht, ob man nicht doch an's Werkzeug rankäme... Ich bin recht froh, daß es ist, wie es ist.

Bezüglich Gesundheit ist viel mit Zahlen und Geometrie möglich (ein Erschaffen außerhalb des Zeitfeldes). Auch immer begleitet mit tw. heftigen Bewußtseinsprozessen. So verstünde ich aktuelles Mitschöpfertum. Und je mehr Reinigung = Bewußtseinssteigerung geschieht, desto mehr ist auch möglich. Wird wohl die Entwicklung der nächsten Zukunft zeigen. :)

Werbung:
Zurück
Oben