Anobsitar
Active Member
Die Lügen welche die Pfaffen über Voltaire zu verbreiten versucht haben füllen Bände, und haben allesamt nichts genutzt, er hat die Allmacht dieses Diebs und Parasiten Gesindels in Frankreich gebrochen.
Und die Kirche war schon der größte Sklavenhalter des ausgehenden römischen Reiches, ihre Massenmorde und Schandtaten in der dritten Welt schreien noch heute zum Himmel.
Papst Nikolaus V. legitimierte den Sklavenhandel in seiner Bulle Divino amore communiti (Aus göttlicher Liebe zur Gemeinschaft) am 18. Juni 1452. Deshalb war der Sklavenhandel legal und verursachte bei den Beteiligten keinerlei Skrupel
Aber ja, ich habe mich ganz intensiv mit Psychotherapie beschäftigt.
Dann benutze das Wissen, das Du über Psychotherapie hast und wende es auf Dich selbst an. Wenn Du dann merken wirst, dass Du damit überhaupt nicht weiterkommst, dann kannst Du es ja mal mit einem lebendigen nächstenliebenden Psychotherapeuten statt Deinem untoten Egozentrismus probieren. Mir vollkommen Wurst, was Du über "unsere Kirche", also meine Kirche, denkst oder nicht denkst. Sicher kann man über diese Themen - wie auch jedes andere geschichtliche Thema - reden - aber wenn, dann bitte unverblödet und unverblödend. Dein Hassgeschwafel nervt, dass Du aus irgendwelchen Pseudozusammenfassungen irgendwelcher Propagandaschmieden heraus benutzt um deinen Hass auf Menschen zur rechtfertigen, die Dir niemals auch nur das Geringste angetan haben.
Zuletzt bearbeitet: