• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott zu wissen ist gut zu wissen.

Werbung:
AW: Gott zu wissen ist gut zu wissen.

Wenn du das KÖNNTEST, würde ICH dir sogar FOLGEN, doch du laberst wie ein KATHOLISCHER Pfaffe und solange du das TUST, bist du nichts weiter als ein Kleiner PAULUS!

Aber Nicandra , hast Du wirklich noch nicht bemerkt , dass ich ganz weit weg
von den Katholiken , geschweige denn Pfaffen bin . Aber noch weiter von den
Atheisten .

Aber Nicandra , hast Du wirklich noch nicht bemerkt , dass ich ganz weit weg
von den Katholiken , geschweige denn Pfaffen bin . Aber noch weiter von den
Atheisten .

Deine Art und Weise, dein ganzer missionarische Eifer, deine Überheblichkeit, besser zu wissen als sonstwer, deine penetrante Form des Egoismuses, zeigt dich deutlich als Katholiken. Dass du kein Katholik sein willst, steht auf einem anderen Blatt.

Doch was und wie du handelst, ist voll römisch katholisch. Da kannst du noch so viel dementieren wie du willst, du bietest keinen anderen Schluss an. Manfredo hat auch stets behauptet, kein Katholik zu sein, hat jedoch stets für sie und in deren Art geschrieben.

Der einzige Unterschied: Manfredo behauptete zusätzlich, nicht zu glauben. Doch die Schiene, ist die Gleiche. Du hast mit *manden* eine Figur geschaffen, die erst einmal das Gegenteil zeigen muss, damit *manden* wirklich mal geglaubt werden kann.

Doch mit jedem Satz reitest du dich nur immer stärker in den kloakischen Pfuhl der römisch katholischen Feuersuppe hinein. Von Jesus keine Spur.

Ein Wolf im Schafspelz bleibt ein Wolf im Schafspelz, wenn er nicht bereit ist, den Wolf abzulegen.

(Du wusstest wahrscheinlich nicht, dass Rotkäppchen ein Katharer-Mädchen war, dass sich wie später die Juden kennzeichnen musste, der Wölfe (Vatikan) wegen.....)

Werbung:

Deine Art und Weise, dein ganzer missionarische Eifer, deine Überheblichkeit, besser zu wissen als sonstwer, deine penetrante Form des Egoismuses, zeigt dich deutlich als Katholiken. Dass du kein Katholik sein willst, steht auf einem anderen Blatt.

Doch was und wie du handelst, ist voll römisch katholisch. Da kannst du noch so viel dementieren wie du willst, du bietest keinen anderen Schluss an. Manfredo hat auch stets behauptet, kein Katholik zu sein, hat jedoch stets für sie und in deren Art geschrieben.

Der einzige Unterschied: Manfredo behauptete zusätzlich, nicht zu glauben. Doch die Schiene, ist die Gleiche. Du hast mit *manden* eine Figur geschaffen, die erst einmal das Gegenteil zeigen muss, damit *manden* wirklich mal geglaubt werden kann.

Doch mit jedem Satz reitest du dich nur immer stärker in den kloakischen Pfuhl der römisch katholischen Feuersuppe hinein. Von Jesus keine Spur.

Ein Wolf im Schafspelz bleibt ein Wolf im Schafspelz, wenn er nicht bereit ist, den Wolf abzulegen.

(Du wusstest wahrscheinlich nicht, dass Rotkäppchen ein Katharer-Mädchen war, dass sich wie später die Juden kennzeichnen musste, der Wölfe (Vatikan) wegen.....)

Hi Nicandra , Du scheinst viele Vorurteile und die auf mich zu projezieren ,
weil ich hier der Einzige bin , der eine klare Meinung und diese auch ganz
offen vertritt . Ich habe keine Geheimnisse , ich sage alles .
Ich bin vor ca. 30 Jahren aus der evangelischen ( ! ) Kirche ausgetreten !
Und habe aber immer an Gott geglaubt und nach dem richtigen Weg gesucht .
Ich habe erkannt , dass von den Religionen nur winzige Teile richtig sind ,
das Beste ist die Erkenntnis Jesu , die ich im Prinzip vertrete .
All den anderen Mist nicht !

Zurück
Oben