• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott zu wissen ist gut zu wissen.

Werbung:
AW: Gott zu wissen ist gut zu wissen.

deutschen Gast? ich bin gastunfreundlich :lachen:

Liegt wahrscheinlich an Deiner *Gastritis*........:lachen:

Ich bin übrigens auch für 'Gastritisunfreundlichkeit' und deshalb brauchen wir uns beide um die Änderung unserer psychisch-vegetativen Konstellation wahrscheinlich auch keine Sorgen machen, die uns auf den Magen schlagen könnten......:)

Und vom Geist Gottes, der dem einen oder dem anderen 'auf den Kopf' schlagen könnte, brauche ich jedenfalls keinen 'schlagenden' Beweis für, denn ich weiß mit Sicherheit wo Gott nicht ist, nämlich 'Jenseits von Bleden'........:D :D :D
.
.
.

AW: Gott zu wissen ist gut zu wissen.

Liegt wahrscheinlich an Deiner *Gastritis*........:lachen:

Ich bin übrigens auch für 'Gastritisunfreundlichkeit' und deshalb brauchen wir uns beide um die Änderung unserer psychisch-vegetativen Konstellation wahrscheinlich auch keine Sorgen machen, die uns auf den Magen schlagen könnten......:)

Und vom Geist Gottes, der dem einen oder dem anderen 'auf den Kopf' schlagen könnte, brauche ich jedenfalls keinen 'schlagenden' Beweis für, denn ich weiß mit Sicherheit wo Gott nicht ist, nämlich 'Jenseits von Bleden'........:D :D :D
.
.
.

Und Jenseits von EDEN, :ironie: soll ich im Auftrag von Nino de Angelo mitteilen ....:schnl:

http://www.youtube.com/watch?v=fW3MfIte31g

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben