• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott - warum stört er uns so sehr ?

Werbung:
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Hat das menschliche Gehirn einen Schalter :dontknow: , :ironie: soll ich im Auftrag der Elektromeister-Innung und empirischen Hirnforscher fragen ....:lachen::lachen::lachen:

Spätestens wenn der Sensemann kommt und den Lichtschalter auf Off stellt, ist das menschliche Licht aus. Also gibt es einen Schalter.:D
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Aber weisst Du , warum das momentan und in absehbarer Zeit nicht funktioniert ?
Weil den Menschen ein einfacher , guter Glaube an einen Schöpfer fehlt ,
der genau das von ihnen möchte .

Ja, so wie die Werbung uns sagt, dass alle Probleme sofort gelöst wären, wenn wir nur den richtigen Haarspray verwenden, das richtige Frühstück essen, den richtigen Handytarif wählen, etc.....

Das hat ja auch alles so viel und ganz offensichtlich mit den eigentlichen Problemen zu tun und wird ganz ganz sicher die Lösung sein.


lg,
Muzmuz
 
Werbung:
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Hi ichbin... , lass Dich von den anderen nicht verwirren - die wissen N I C H T S
Ohne Gott wären wir natürlich gar nicht d a !!!




was zu beweisen wäre - wenn mans drauf anlegen würde.


behaupten und hinlegen kann jeder, es ist eben leider vieles, wenn nicht alles, spekulation. dennoch - ich spekuliere auch in der richtung, bin aber noch zu keinem schlüssigen ergebnis gekomen ob es gut wäre, dass wir da sind, mal so ausgedrückt. flora und faune gings besser ohne uns, davon bin ich überzeugt.

aber nun, jetzt sind wir schon mal da... :)
 
Zurück
Oben