AW: Gott ist für mich...
Leider hast Du es versäumt, moebius als Partner wahrzuhnehmen und auch so anzusprechen. Da moebius aus Gründen, die mir sehr wohl und ihm auch bekannt sind selber lieber und er Unberührbarkeit der Anonymität bleibt, scheint es mir doch wohl die vorrangige Pflicht eines Christen zu sein, ihn konkret beim Namen zu nennen und persönlich anzusprechen und verantwortlich zu machen. Denn was bei Dir als Unsinn und sogar als sinnlos ankommt, hat für moebuis den ganz tiefen Sinn sich in die Leichtigkeit des Seins ein zu üben und übermäßigen emotionalen und seelischen Schmerz weg zulachen. Da kommt die Unfähigkeit zu trauern, die Deppendeutschland heute ermöglicht hat schwer zum Tragen.
Hi Wächterin , ich nehme Möbius sehr wohl wahr , wenn er etwas halbwegs
Sinnvolles beizutragen hat . Aber das Geblödel von möbius , cannonier ,
5zeichen , usw. , das eine vernünftige Diskussion zerstört , nicht ! Und
"Hellseher" bin ich auch nicht !
Ja wenn Du das weiß, dann hast Du ein großes Feld zu beackern.
Welche? Ich kenn nur die eines lebendigen Gottes, der den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat und zwar als Mann und als Frau, sowie das Gott Mensch geworden ist und darauf habe ich mich versteift:
Ich bin göttlich und okayund Du bist göttlich und okay!
Du glaubst also noch einige Märchen der Kirche : bis auf , dass Gott lebendig
ist , ist alles falsch ( meine Erkenntnis ) und wir zwei sind auch nicht göttlich , wohl aber von Gott geschaffen !