Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach niveaulos .
Geschenk von wem?
Es gibt auch nutzlose Geschenke
...und die Sache mit dem "Absperrband" verstehe ich immer noch nicht,.....ist da jemand freundlich genug und mit einfachen Wörter erklärt, was Absperrband hier bedeutet?
Geschenk von wem?
Es gibt auch nutzlose Geschenke
...und die Sache mit dem "Absperrband" verstehe ich immer noch nicht,.....ist da jemand freundlich genug und mit einfachen Wörter erklärt, was Absperrband hier bedeutet?
die Bezeichnung allmächtig versagt, wenn er nicht immer stark ist, und somit verliert er sein Gottheit
Außerdem, die Behauptung, er ist schwach, ist Blasphemie
was die Fehler betrifft, warte ich immer noch auf die Antworten zu den Fragen:
schickt 3 Religionen die sich Jahrtausende bekriegen??, das ist ein sehr schlechtes Zeugnis
braucht Gott so viele Propheten und Heiligen und Sohn zu erde zu schicken? so viele heilige Bücher?
braucht Gott 99% aller Lebewesen um zubringen bis er den Mensch erschafft?
braucht Gott so viele Menschenarten bis er den richtigen erschafft? dabei ist er nicht mal der richtige?
bitte eine Frage nach der andere ganz sachlich beantworten
was bedeutet?
zu 1) Drei? Es sind doch viel mehr. Religionen sind das Ergebnis menschlicher Kultur. Gott oder Götter sind daran unschuldig.
zu 2) Welche Propheten? Welche Heiligen? Welcher Sohn? Welche heiligen Bücher? Als es noch kein Internet, kein Kino, und kein Fernsehen gab und auch andere Zerstreuungen selten waren, da bahnte sich menschliche Phantasie und Forscherdrang diesen Weg: Sich etwas wunderbares auszudenken.
zu 3) Die hervorragende Rolle des Menschen existiert nur in menschlicher Vorstellung. Der Anthropozentrismus ist eine wesentliche Schwäche dieses Wesens.
zu 4) Was sind "richtige" Menschen? Aus wessen Perspektive kann diese Frage beantwortet werden?
Dieser Thread ist ein Tatort. Hier gibt es nichts zu sehen; bitte weitergehen.
1 schickt 3 Religionen die sich Jahrtausende bekriegen??, das ist ein sehr schlechtes Zeugnis
2 braucht Gott so viele Propheten und Heiligen und Sohn zu erde zu schicken? so viele heilige Bücher?
3braucht Gott 99% aller Lebewesen um zubringen bis er den Mensch erschafft?
braucht Gott so viele Menschenarten bis er den richtigen erschafft? dabei ist er nicht mal der richtige?
.....Aber aber, wer wird denn? Ist doch "genau" auf Sie zugeschnitten!.....
meint plotin