finna
Active Member
AW: über die fähigkeit zu lieben
ja, ok. ich lese nicht alles von ihm, aber in seinem letzten beitrag hat er nicht gleich gepoltert oder vorwürfe gemacht :
und in seinem ersten beitrag, als er sich angemeldet hat (ich habe ihn herausgesucht), hat er sein "thema" nicht besser und nicht schlechter, als der durchschnitt hier, überhaupt nicht polternd begonnen...
und wenn sich die mehrheit von seiner art angegriffen fühlt, dann heißt es eher, dass die mehrheit andere meinung und weltanschaung ist, was zu ziemlich heftigen auseinandersetzungen führen kann...
und jetzt reicht es (mir) über "manden" zu reden, friede sei mit allen,,,,
Ach, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass manden versucht hat, jemanden zu verstehen, der nicht seiner Meinung ist. Vor allem ist er gleich polternd und mit Vorwürfen hier angekommen, gleich als er sich angemeldet hatte. Er hat damit die freundliche Atmosphäre, die du erwähnt hast, selbst verhindert.
ja, ok. ich lese nicht alles von ihm, aber in seinem letzten beitrag hat er nicht gleich gepoltert oder vorwürfe gemacht :
Hi kathi , das ist falsch !!!
Man kann natürlich lieben wollen . Das tust Du schon , wenn Du dich entscheidest , einen Passanten auf der Strasse freundlich zu grüssen .
Wir haben die Fähigeit (vom Schöpfer) lieben zu können .
Wir müssen uns nur dafür entscheiden !
und in seinem ersten beitrag, als er sich angemeldet hat (ich habe ihn herausgesucht), hat er sein "thema" nicht besser und nicht schlechter, als der durchschnitt hier, überhaupt nicht polternd begonnen...
und wenn sich die mehrheit von seiner art angegriffen fühlt, dann heißt es eher, dass die mehrheit andere meinung und weltanschaung ist, was zu ziemlich heftigen auseinandersetzungen führen kann...
und jetzt reicht es (mir) über "manden" zu reden, friede sei mit allen,,,,