Bernies Sage
Well-Known Member
Bitte bitte Anideos, bleib wie Du bist - aber mach mir nicht ' den Andersdenk' !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre vergebliche Mühe. Ich habe Respekt vor seiner Einmaligkeit, aber ich tu doch nichts, ich will nur spielen.Bitte bitte Anideos, bleib wie Du bist - aber mach mir nicht ' den Andersdenk' !
Doch, es ist seine heilige Dreifaltigkeit.
Nur weil Ihnen die Phantasie dazu fehlt.
Das war ja auch als kleine Zugabe von mir gedacht, für den Fall, dass Sie danach gefragt hätten
Eben, eine Krücke, so wie der Threadtitel auch.
Psssst......Schweigen ist Gold.....und beredtsames Schweigen bedeutet "kollektiefes" Verständnis für alles zu haben, sogar für Schreibfehler in der Genetik!......Glaubensgeheimnis......
Richtig. Denn, und wie ich ja 'schon auch neulich' erwähnte,...Weder noch.
...gibt es, 'gerade' "objektiv", 'nur' ein, was man zumindest "Bewusstsein" nennen kann! 'Und', wie sollte denn auch sonst überhaupt (irgendet)was 'objektiv' 'und' wirklich sein können?Das Dritte entzieht sich Subjekt und Objekt, aber nicht einer überganzheitlich übergesättigten "BIOSJEKTIVE,
Ach Bernhard! Nun "beobachte" doch immerhin mal endlich, dass solch 'subjektive' Ver"jeckungs"versuche jedenfalls 'bei mir' gar nix... wobei mir's auch bzw. gerade dann 'scheiß egal' ist, ob, wie ich zwar eigentlich erst später, aber nun doch schon erfuhr, "meine Bewusstseinsfähigkeit ja auch nicht das Thema ist". Jo, und auch, ob das nun für Dich "tröstlich"...die auch für Jecken wie Dich in der JECKENTIEFE 'mehr als nur ein Stück' übrig haben!
Ist das nicht tröstlich für Dich, dass es hierfür 'nur' eines Beobachters von außerhalb bedarf?
Ja ja, die 'Wirker' - der Möglichkeiten - sind 'wir' wirklich! Im - und aufgrund des/sen - wirklichen 'Bewusstsein/s'.Ja, die Wirklichkeit gibt "ES" nicht wirklich, aber "UNS" - in den "ANDEREN" - in der Wirkung eben schon.
Ä'hm 'prust', 'die' 'auch noch' "nicht zusammenhängend", 'ha ha!' 'Mensch'! Was, und wo "beobachtest" Du denn überhaupt, bzw. eher meinst Du?!Die bewusstseinsunabhängige Welt ist eine Welt der Nichtzusammenhänge,
O', "Werbung" ist nun "Thema"? Jedenfalls, solltest 'wohl nun auch noch' "beobachten", wo überall Du 'so' hin trittst, und dann, "logischerweise", "auf" stehst.welches es logisch ("begrenzt") gibt, aber logischerweise kann selbstverständlich nicht jeder etwas mit einer Begrenzung anfangen, wenn er selbst auf dem Schlauch steht. Immerhin gilt: Schlauchwerbung ist (in der Regel) keine Schleichwerbung.
Mich - jedenfalls - zu nun noch 'nem "Prust", denn "Kunstgriff", ...Du zwingst mich ja mal wieder zu einem Kunstgriff des Heutens im Häuten, damit ich Dir - völlig bewusstseinunabhängig - und somit unmerkelich - das Fell als Mütze über die Ohren ziehen kann.
Nee nee, nich doch, wo kämen "wir" denn dann auch hin... 'zu "Stehen", just "objektiv"... wat? Bernie?Deine Bewusstseinsfähigkeit ist ja auch nicht das Thema.
Na gut, dann eben nochmal "abziehen"... hast's denn aber jetz gemerkt, Du "supranaturaler Geist", wenn auch jetz mal nur 'natural'? Oder doch schon wieder "das Angebot ignoriert"?Bitte abziehen und nicht einschlafen! Für supranaturale Geister ist das menschliche Bewußtsein nur eine minderdimensionale Untermenge chaotischer Abbildungen, deren Gebrauch Kleingeistern zur Einübung in höhere Aufgaben unter Einsatz des Lebens vorübergehend zur Verfügung gestellt ist. Man kann das Angebot nutzen oder ignorieren.
Eine Außenwelt kann es nur für supranaturale Geister geben, denn ansonsten wären die nicht supranatural und Ausflüge in den Himmel gehörten zur allgemeinen menschlichen Freizeitbeschäftigung. Tatsächlich, und das ist wirklich eine Sache der Tat Gottes, ist dem nicht so.
Gott sei Dank!
Jo', und das siehtEs kann auch so sein, ohne dass ich dafür argumentiere, aber ich tu es trotzdem.
- Hm'? - Was wo wie denn nun? - Also 'insbesondere' bewusst?Es gibt Bewusstes, im Unterbewusstsein verborgenes und Unbewusstes.
Welches "Ganzen" 'jetzt'? - Jedenfalls, "die Welt" ist aber schon "Ganzes" - oder?Wenn Sie die Welt bewusst wahrnehmen, dann nutzen Sie nur die obere Schicht dieses Ganzen,
Naja, man kann da aber schon auch 'Neues' "wahrnehmen", ob nun 'just' für's Bewusst- oder 'auch nur' Unterbewusstsein, eventuell also auch das Bewusste erweitern - oder?sonst wäre es ja keine bewusste Wahrnehmung.
Oha, das ist er 'aber' gar nicht?Wären Sie in der Lage, auch das im Unterbewusstsein verborgene und das Unbewusste ins Bewusstsein zu rufen,
Ach ja, zwangsläufig - wieso? Kommt doch zumindest auch darauf an, was da überhaupt (bereits) "rufbar" ist. Und, was ist 'hierbei' denn überhaupt mit 'Denken'?! - Hm?dann wäre Ihre Wahrnehmung eine andere und mit ihr auch Ihre Realität.
Ach? Womit denn, bzw. etwa als "Ganzes"?Doch, man schwimmt an der Oberfläche,
Was?! Also wirklich gar nix mit "Erweitern"?! Wieso denn nun das nicht?!weil man nur mit der Oberfläche des bewusst Möglichen wahrnimmt.
Nee nee, will ist diesbezüglich zumindest zuvorderst das Problem!Es hat sogar eine solche Dichte, dass man nur schwer in die Schichten des Unterbewussten und Unbewussten eindringen kann, doch wenn man es kann,
Aha(!?) - aber auch irgend 'ne Vorstellung, was dann und wie ist - und 'man' (selbst), ja dann so "total ganz"?dann hat man die „totale Wahrnehmung“ seiner Realität erreicht.
Okay, okay, dann - lass ich das nun mal 'auf jeden Fall'.Das bestreite ich nicht. Je nach beteiligter Bewusstseinsschicht, oder anders gesagt, je nachdem wie tief man eintaucht, verändert sich entsprechend die Wahrnehmung und somit auch die eigene Realität. Ob dann Ihre Realität mit meiner übereinstimmt, dafür kann ich allerdings keinen Beweis erbringen. Nicht dass Sie wieder auf die Idee kommen, danach zu fragen.
Tja, jedenfalls 'ganz' "Ganz" - gibt's die überhaupt nicht.Und was sollte mich daran hindern, den ontologischen Dualismus als Krücke zu bezeichnen?
Die Grenze zwischen Außenwelt und Innenwelt ist für mich fließend, ob bewusstseinsabhängig oder nicht.
Das... 'glaub' ich... 'dann doch noch'; also ich auch. ""Spätestens ab da gehen Ihre und meine Realität getrennte Wege.
Psssst......Schweigen ist Gold.
Na gut, dann eben nochmal "abziehen"...
hast's denn aber jetz gemerkt, Du "supranaturaler Geist"
Oder doch schon wieder "das Angebot ignoriert"?