• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieso ist Philosophie nur bis 60 Grad waschbar?

Werbung:
AW: Wieso ist Philosophie nur bis 60 Grad waschbar?

nichts ist aber nicht schwarz - wie z.B. nichts ..... sondern blau wie die Farbe des Himmels, wenn die :blume2: (= Sonne) :lachen: ...äääähhhhh...... scheint ....:D


Nu ja - wirkliches nichts wäre eigenschaftslos, wenn es das denn geben könnte! :)
 
AW: Wieso ist Philosophie nur bis 60 Grad waschbar?

Noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.:lachen: Waschmaschine in den Garten stellen und mit Hilfe eines Spiegels klappt Alles. :waesche2:


In dem Fall wäschst du aber nur Spiegelbilder und die bestimmt auch nur eine halbe oder dreiviertel Umdrehung lang! :lachen:
 
AW: Wieso ist Philosophie nur bis 60 Grad waschbar?

Noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.:lachen: Waschmaschine in den Garten stellen und mit Hilfe eines Spiegels klappt Alles. :waesche2:

:ironie: Das werde ich sofort den Waschmittel-Hersteller-Konzernen mitteilen, vor allem dem :ironie: Weissen Riesen ...:lachen:
 
AW: Wieso ist Philosophie nur bis 60 Grad waschbar?

In dem Fall wäschst du aber nur Spiegelbilder und die bestimmt auch nur eine halbe oder dreiviertel Umdrehung lang! :lachen:

Nun kann aber ein Spiegel, sei es infolge einer Absicht, sei es durch einen Defekt - Mängel oder Qualitäten vergrößern. Den Weissen Riesen ihr Problem.:lachen: Dein Denken mit den Umdrehungen verstehe ich nicht.:doof:
 
Werbung:
AW: Wieso ist Philosophie nur bis 60 Grad waschbar?

Nun kann aber ein Spiegel, sei es infolge einer Absicht, sei es durch einen Defekt - Mängel oder Qualitäten vergrößern.


Vergrößert abbilden! :)
Die Macke oder Qualität bleibt,wie sie ist! :schnl:


Den Weissen Riesen ihr Problem.:lachen: Dein Denken mit den Umdrehungen verstehe ich nicht.:doof:


Wenn du folgendes Experiment machst, wirst du 's verstehen! :)

Du benötigst dazu

1. Einen nicht allzugroßen einfachen Spiegel

2. eine Waschmaschine

3. Strom

Spiegel in Waschmaschine einführen
Tür schließen
Programm einstellen
Einschalten
Abwarten!

Viel Spaß beim Experimentieren wünscht :mad:
 
Zurück
Oben