Hier ganz objektiv ein Erklärungsversuch mit dem Argumentum ad populum (Beweisrede für das Volk) versus argumentum ad
popolum (Beweisrede für die Gesäßgeogaphie!)
Das ist ein argumentum ad populum und wissenschaftlich nicht haltbar. Die Natur produziert nichts, was für sie selbst schädlich wäre, denn sie 'ist' die Welt und hat mit den Schöpfern des Begriffes UM-WELT als
Pfleger und Pflegel der Natur nur das CO2 gemein, das viele lebendige Organismen im natürlichen Furzen (als argumentum ad
popolum) von sich geben.
Mein lieber Andersdenk, zur relativierenden Rechtfertigung des von Ihnen objektiv tatsächlich schwer gebeutelten Argumentationsführers ließe sich immerhin subjektiv anführen, dass
eine bestimmte Menge von allem für ein Diskussionsklima eines auf das Subjekt rückwirken könnendes Objekt der Wissbegierde schädlich sein kann!
Aber ja, mein Gott, Sie haben ja mal wieder (fast) völlig (zum Teil) Recht, aber was falsch ist, das ist doch noch lange kein Unsinn, denn von Letzterem haben Sie doch keine Ahnung!
Kein Unsinn wäre es zum Beispiel, würde man eine bestimmte Menge an CO2 – nämlich rund 13% Volumenprozente - einem Furz selbstverantwortlich zuschreiben, so meine objektiv furztrocken gefilterte Bemerkung. Und dass ein solcher das Diskussionsklima anrüchig verschlechtert, das werden Sie doch nicht als Unsinn abtun können, nicht wahr?
Summa summarum ließe sich sagen, dass Sie zwar zur besseren Hälfte die besseren Argumente vortragen können - aber zur schlechteren Hälfte nicht den Unsinn dafür in einer Gleichschaltung verantwortlich machen können, dass er überhaupt - oder ÜBER HAUPT - existiert!
Bernies Sage