Dem stimme ich zu, aber nur weil der Begriff Existenz überwiegend - im SEIN - falsch gedeutet und verstanden wird, und der Begriff "Ex-Sistenz" und "Ek-Sistenz" nur wenige Menschen (bislang) zu verstehen scheinen.
Ach hör doch auf! "Dem aber nur zuzustimmen". Denn
das kann ja "nur schon die mangelhafte Denkfähigkeit beweisen"! "Überwiegend" jedenfalls.
Ich bin zwar hier nicht gefragt worden, aber ich könnte mit dem Teufelsbeweis und dem Schutz des Gottesbeweises durchaus denen gegenüber dienlich sein, die guten Glaubens sind.
Ja, 'gut',
"geboten" - hättst'e damit 'schon' - 'was'...
Das allerdings -
hätte ich ja
so nicht gesagt!
Richtig! - Ich aber spreche von Lebensformen JETZT.
Denn! Was heißt 'hier' denn schon JETZT? 'Bitteschön'?!
Du aber sprichst von erdachten Todesformen in der VERGANGENHEIT.
Und
das! - stimmt ja überhaupt
nicht (,Bernie)! Also,
warum behauptest Du das so
trotzdem?? -
Meinst Du etwa JETZT, Dein 'Heil' hier doch noch finden zu
müssen, und zu können, durch 'Trumpen'? Oder gar 'den Erdo zu machen', wie?! Oder
was NUN? Jedenfalls, bzw.
gerade dann, nimm "nun" 'gefälligst' zu
Deiner Kenntnis, dass ich
überhaupt von ERDACHTEM "spreche"!
Woraus sich 'ja aber'
jeglich/e 'just benötigte' "Form" IMMER - (und)
nicht nur quasi,
eben "von selbst" er... 'gibt'! Denn!, Logisch-
gesetzmäßig 'nämlich'!
Die Vergangenheit heißt deshalb so, weil wir uns eines Tages (in der ersten Zukunft) an ihr vergangen haben werden!
Und das ist und bleibt ein unvereinbarer Gegensatz zu allen Lebensformen.
Na ja,
und, Bernie, dies ist ja nun 'nur'
völliger .......! Denn erstens ist
der das, solches '
sowas von scheiß' egal! Und zweitens, NEIN! S. o.
Wenn alles geht, dann vergeht auch alles. Und das ergibt keinen Sinn. - So geht es also nicht!
"Von selbst" hast Du hier bestimmt...
nicht 'vergessen'! Somit: Es
gibt überhaupt 'nur' "Sinn",
eben wenn 'was' geht, aber!, auch
vergehen kann! Bzw.,
ist der das, selbst!
Ein Sinn ist Voraussetzung für alles,
Eiverbibsch! Dass ich
das nun noch erleben darf,
dies von
Dir (hier)!? ABER!: ja sicher! Bernie!
weil sich der Unsinn auf Dauer gar niemals als Lebensinn erfolgreich zu behaupten vermag. - Jeder Bluff wirkt immer nur kurzzeitig und darf im Spiel ausgekostet werden, solange die Kugel läuft und bis es (bildhaft) heißt: " Rien ne va plus - quam - perfekt?"
Auch: ja sicher! Be...! 'NUR'!: Auch hier wieder: 'es', 'oder' "ES",
braucht immer beide, 'unbedingt'!
Aber etwas bleibt als Konstante und Konsens-Tante - in der Zahl - immer und ewig zurück, zumal das Universum selbst in einer Latenz als Ruheform 'lebt' und mathematisch als Rätsel oder Ritzel (siehe Planetengetriebe) in seinem Dreh als 'unaufgelöst und überbestimmt' gilt.
In der Mathematik gilt als überbestimmt, wo es mehr Gleichungen als Unbekannte gibt und ein eventueller Widerspruch entweder auflösbar oder fortbestehend gilt, was als dynamische Lebenssituation in der Universalökonomie entgegengesetzt zu einer statischen Todessituation gesehen werden muss.
Nun, sowas wie "Mathematik" geht
mir, zumindest "überwiegend", 'glatt am Popo vorbei'. Als
eine der Möglichkeiten, 'es', 'oder' "ES" 'sichtbar' zu 'machen'. Naja, (und) i mog
die abber nich.
Für die Lebenssituation ist der längste Weg der Favorit und für die Todessituation ist der kürzeste Weg der Favorit, um schnellstmöglich mittels einer Schlussfolgerung aus der Gefahrenzone zu kommen, wohingegen in einer Lebenssituation der von der zweiten (vollendeten) und dritten (unvollendeten) Zukunft bestimmte Weg entscheidend ist.
Ach wat. Aber darüber
können(?!) wir ja nochmal 'in der Zukunft'...
Bernies Sage - aus einer bewusstseinsunabhängigen Außenwelt heraus argumentierend
Äh... 'jedenfalls'
scheint mir "die ('Deinige') JETZT"... immer noch
noch "
unabhängiger" zu 'werden'...