Andersdenk
Well-Known Member
'Wat' denn dann nu'?
Ist in der Bedeutung von 'Nee' enthalten.
Wie/so "der" ("Kleine"?)?
Wieso? Es geht um das Kleine.
O', 'gute' Frage!
Klar, ansonsten hätte ich nicht gefragt, aber können Sie meine Frage auch beantworten?
'Hä'', fragst Du mich, wieso??
Ja, was dagegen?
Der hanebüchene Quatsch stammt doch von Dir "gewöhnlichem, und allem Drum und Dran"!
So Ihre unbegründete Wertung, aber wissen Sie denn wirklich nicht, wer von den supranaturalen Geistern 'normal' zu nennen wäre? Wie können Sie denn ernstlich mitreden wollen und Kritik üben, wenn Sie überhaupt nicht wissen, welcher supranaturale Geist normal ist? Wenn es überhaupt einen praktischen Bezug der Metaphysik gibt, dann ist es die Frage nach den supranaturalen Geistern. Das ist Ihnen doch hoffentlich klar, oder muß ich es Ihnen etwas genauer erläutern?
Hu', wie viele sollt's denn geben, überhaupt (können?!), wenn auch nur nun mal nach, bzw. in, Deinem Quatsch ('hier')?
Soviele, wie Sie wollen. Sie dürfen sich nur nicht dabei selbst widersprechen.
Ach - so(!), die... "Drüse" ist also 'bei Dir' überhaupt zuständig, als eben "Drum und Dran"(?) - naja... dann(!?) Ist das ja wirklich... sogar sowas von supranatural! Und!: 'wat' für'ne, auch noch "fordernde", "Idee"!?
Nu sagens nicht, Sie hätten noch nie vom Rene D. gehört, den Orthogonalisierer der Welt!
Kennt Ihr doch wohl auch, Du und Deine Drüse, hm?
Da habens was falsch verstanden. Den Drüsenhumbug glaub ich doch nicht, das war der Rene Descartes.
Wie hier eventuell, wenn der 'n Hut, oder sowas auf... und schoon widder 'ziehen'... ohmanno, der Arme!
Wie dem auch sei,
Grüß Gott!