Muss ich mich einmischen ...
>> "muss"<<?? Oh, das tut mir aber leid für Dich!
Bitte überanstrenge Dein Bedürfnis nicht, sonst wird es schnell zum Zerwürfnis
Hoppla, fühlst Du Dich denn schon berufen dazu, Dich als "
Vorsitzender einer Ghost-Cluster-Clearingstelle" entsprechend qualifiziert zu haben?
.....dass antipsychotika besser gegen Geister helfen
Aha. Daher weht der Wind! Dir ist aber schon klar, dass Antipsychotika zu den Drogen zählen und schon bei leichter "freiwilliger" Fehldosierung autoimmune Wahnvorstellungsreaktionen hervorrufen können?
Wer glaubt dass es keine echten Geister gibt, der irrt gewaltig.
Nein, mein liebes Waldveilchen, das ist "echt" energetisch absolut nicht möglich, sich auch noch "gewaltig" irren zu sollen, nur um etwas als "nicht existent" zu bestätigen glauben zu müssen.
Überprüfe bitte deine von Dir hier zugrunde gelegte Logik auf die Möglichkeit von Artefakten durch vorsätzliche Vertauschung von Wirkungsprovokationen mit nachfolgenden Ursachenerklärungen.
Zufällig darf ich wissen, - der Himmel weiß warum (
), - dass ein Glaube
an sich als Ding
an sich mit einem Irrtum
an sich mangels Vergleichsmöglichkeit
an sich mit sich selbst
3 x nichts anzufangen vermag, ausgenommen in drei ganz speziellen *
Dreikleinigkeiten* in einer ganz besonderen
Quantenpaketzustellungsqualität von neuro-para-ökonomischen Selbstspiegelungen mit dem eigenständigen Ziel der Natur in einer sich selbst ewig suchenden Versuchszielanordnung eine höchstmögliche Sättigung von harmoniefähigen Synchronien - über morphogenetische Feldbeeinflussungen zu erzielen.
Man muss bedenken dass Geister etwas Geistiges sind das die normale Physik nur schwer erfassen kann. Dazu braucht es auch die Fähigkeit Geistiges anzuerkennen.
Nein, mein liebes Waldveilchen, einer Voraussetzung " Geistiges anzuerkennen" zu einer solchen "Fähigkeit" bedarf es gerade nicht. Wozu auch?
Ein jeder Geist kommt doch ohne seine Anerkennung viel besser zurecht als mit seiner Anerkennung!
@Waldveilchen: Der Glaube trifft dich im Denken entweder unvermittelt direkt oder mittelbar indirekt als Unglaube über etwas Drittes, das sich im Idealfall sogar - oh welch ein Wunder - wohlwollend gerade auch zu deinen Gunsten zu irren vermögen könnte...
Bernies Sage (Bernhard Layer)