Ich für meinen Teil bin sehr abergläubisch (z.B. "Es bringt Unglück wenn eine schwarze Katze von Rechts deinen Weg kreuzt") .
Und was passiert, wenn
Schrödingers Katze von links deinen Beobachterweg in
dunkler Materie - ohne jeden Negativ-Viren-Test - längst
in des Kaisers neuen Kleidern - negativ durchkreuzt haben sollte?
Schwarz ist übrigens keine Farbe, sondern eine Zustandsüberlagerung bestimmter Grundfrequenzen.
Ich bin mich auch sehr sicher, dass es Geister gibt.
Stellt sich mir sofort die Gegenfrage, ob sich die Geister ebenso sicher sind, dass es auch Dich gibt?
Diese sind, meiner Meinung nach Seelen, die noch nicht in das Licht gegangen sind.
Also sind es tote Seelen, die nicht eigenständig "gehen" können?
Stopp! - Ohne Licht kannst Du nichts "sehen". Du muss Dir also das Licht hilfsweise "Ein-Bilden im Ein-Binden". Dazu bedarf es aber eines besonderen Strukturwissens als "vorläufiges" Wissen zu allem, was "ur-sächlich" fließt...
Hoppla! Welches (Nicht-)Wesen bringt tote Elemente in die Verlegenheit sich gefährlicher Verbrennungsprozesse (mittels O²) aussetzen zu sollen?
Oder aber 2. Sie wollen...
Doppelhoppla! Dazu müssten sich aber unsichtbare Blödiane als sichtbare Meridiane erst einmal sich bloßzustellen anerbieten.
Erst wenn sie sich bereit dazu fühlen gehen sie in das Licht.
Ja, tatsächlich, "Sich fühlen" muss ein sehr seltenes Geist-Erlebnis von Unnahbarkeit sein, welches jeder Geburt vorauszueilen und zudem nachzuwirken scheint.
Schöne Grüße an alle unnahbaren Geister mit der Bitte, mir bitte bitte bitte schön nicht zu nahe zu kommen.
Das "Stühle-Rücken" (in der Verwaltung) habe ich längst hinter mir..