.....A Ja! Und der, "der glaubt", dass es "echte" (gibt´s auch unechte??) "Geister" gibt irrt natürlich nicht... "eh klar"!!.....Wer glaubt dass es keine echten Geister gibt, der irrt gewaltig.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....A Ja! Und der, "der glaubt", dass es "echte" (gibt´s auch unechte??) "Geister" gibt irrt natürlich nicht... "eh klar"!!.....Wer glaubt dass es keine echten Geister gibt, der irrt gewaltig.
Wer glaubt dass es keine echten Geister gibt, der irrt gewaltig.
Wer glaubt dass es keine echten Geister gibt, der irrt gewaltig.
Physiker sind nicht für Geister zuständig.
Schön dass du auch schon mal so ein Erlebnis hattest. Ich habe schon mein Leben lang viele.
Ich lebe auch in so einem alten Haus in dem früher schreckliche Sachen passierten und wir haben einen Hausgeist der sich immer wieder bemerkbar macht.
Ganz im Gegenteil - durch Physiker etc. werden sog. ''Geister'' erst fassbar bzw. erklärbar ...Physiker sind nicht für Geister zuständig.
Ganz im Gegenteil - durch Physiker etc. werden sog. ''Geister'' erst fassbar bzw. erklärbar ...
Man muss bedenken dass Geister etwas Geistiges sind das die normale Physik nur schwer erfassen kann. Dazu braucht es auch die Fähigkeit Geistiges anzuerkennen.