• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist soweit

Werbung:
Du WILLST nichts lernen . Wenn Du bereit bist , kannst Du dich wieder melden .

Höre oh du erleuchteter Allerwertester, wie sollten wir von deinen göttlichen Einsichten lernen, wenn du uns diese mit keinem Wort präzisierst, lass uns Wissbegierigen doch an deinen Zwiegesprächen mit dem Schöpfer allen Seins teilhaben, was müssen wir konkret tun um selig wie du zu werden?

Höre oh du erleuchteter Allerwertester, wie sollten wir von deinen göttlichen Einsichten lernen, wenn du uns diese mit keinem Wort präzisierst, lass uns Wissbegierigen doch an deinen Zwiegesprächen mit dem Schöpfer allen Seins teilhaben, was müssen wir konkret tun um selig wie du zu werden?

Du könntest etwa neue zehn Gebote verfassen.

Ferenc , Du hast kein Interesse , und damit auch keine Chance .
Was zu sagen ist , hab ich bereits gesagt .
Der liebe Gott hat mich erkennen lassen , dass er gütiger Vater und bescheidener Freund aller Menschen ist ,
die ihn wirklich zum Freund haben wollen .

Ferenc , Du hast kein Interesse , und damit auch keine Chance .
Was zu sagen ist , hab ich bereits gesagt .
Der liebe Gott hat mich erkennen lassen , dass er gütiger Vater und bescheidener Freund aller Menschen ist ,
die ihn wirklich zum Freund haben wollen .

Manfred ich rede wie ein Therapeut oder älterer Freund mit dir, der Schwachsinn welchen du hier verzapfst ist nicht mehr zu überbieten: Einem allmächtigen und allweisen Schöpfer allen Seins, menschliche Attribute wie "Bescheidenheit" zu unterlegen grenzt an gänzlichen Schwachsinn.
Dir ist bei all deiner "göttlichen" Inspiration nicht einmal die Bdeutung des Wortes bekannt, sonst wäre dir klar das es absurd ist dem Schöpfer allen Seins Bescheidenheit als Wesens Eigenschaft zu unterlegen.

Bescheiden ist einzig dein Verstand.

Ich bin ein Freund des lieben Gottes . Und g e n a u s o ist es . Oder bestimmt i h r das etwa ?

Werbung:
Weisst Du auch was ?

Manfred du bist einfach ein Tropf, du kannst weder hier noch in der Welt diesen Pseudo Jesus der du gerne wärest überzeugend geben. Darum, und weil du schlicht ein sehr simpler Kopf bist beschränken sich deine dümmlichen Ausführungen auch immer nur auf die Behauptung erhöhten Geistes zu sein, dein Spatzenhirn gibt nicht einen einzigen adäquaten Gedanken dazu her. Höre was Nietzsche dazu sagt: "Es gibt Fragen, wo über Wahrheit und Unwahrheit dem Menschen die Entscheidung nicht zusteht, alle obersten Fragen, alle obersten Wert Probleme sind jenseits der menschlichen Vernunft...die Grenzen menschlicher Vernunft begreifen - das ist erst wahrhaft Philosophie.

Dein einfältiges Gewäsch ist Ekel erregend, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dich therapieren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben