Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du WILLST NICHT begreifen , daran kann ich momentan nichts ändern - übrigens wie alle Menschen !
Der liebe Gott ist mit mir - und ich wünsche Dir und allen Menschen , dass sie ihre Verdorbenheit / Unreifheit besiegen können , und ihren wahren , lieben Gott erkennen .
Du WILLST NICHT begreifen , daran kann ich momentan nichts ändern - übrigens wie alle Menschen !
Der liebe Gott ist mit mir - und ich wünsche Dir und allen Menschen , dass sie ihre Verdorbenheit / Unreifheit besiegen können , und ihren wahren , lieben Gott erkennen .
Der wahre Gott hat sich unser erbarmt .
Wir haben die Chance unser Ziel zu erreichen .
Bitte nur sachliche und logische Fragen an mich .
Als winziges Werkzeug des wahren Gottes kann ich nur einfache Fragen beantworten .
Also immer schön artig sein, doch warum sind Sie es nicht und machen aus der Erschafferexistenz einen Gott im Sinne monotheistischer Religionen? Wer hat Sie dazu aufgefordert?
Mitnichten, denn das hat die Erschafferexistenz erschaffen, damit den Menschen die Dinge im Wahrgenommenwerden bestehen können, denn ansonsten könnten die mit den verliehenen Sinnesorganen überhaupt nichts anfangen.
Der hat Sie bisher nur die Existenz der Erschafferexistenz erkennen lassen, mehr nicht. Den Rest haben Sie sich unter Verwendung unverstandener Plagiate zusammenphantasiert.
Ich protestiere auf das Entschiedenste gegen diese Annahme, der "Liebe Gott" meint es, wenn er einen solchen Schwachkopf wie dich als beispielgebend für die Menschheit gesetzt hätte sehr schlecht mit seinen Kindern, dann müsste ja der Teil der Menschheit mit einem höheren IQ als 100, deutlich unter 100 IQ retardieren.
Ja, ich denke nicht einmal das du selig bist, obwohl du die biblische Grundbedingung dazu durchaus zu erfüllen scheinst. Du schreibst dir mit deinem immer größenwahnsinniger anmutenden Tiraden nur deine Erfolglosigkeit in der realen Welt von der Seele.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.