• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist soweit

Wenn man schon so gescheit daherredet sollte man wenigstens die deutsche Rechtschreibung beherrschen,sprich: s ss ß.
Nichts für ungut!

Werbung:
Du WILLST NICHT begreifen , daran kann ich momentan nichts ändern - übrigens wie alle Menschen !
Der liebe Gott ist mit mir - und ich wünsche Dir und allen Menschen , dass sie ihre Verdorbenheit / Unreifheit besiegen können , und ihren wahren , lieben Gott erkennen .

Hast Du schon mal was von Anstand gehört ? Und Dankbarkeit !

Moral!

Die Antworten , die ich Dir gebe sind UNBEZAHLBAR , das meiste ist vom wahren Gott selbst (hat er mir erkennen lassen) .

Also keinen Cent wert, weil falsch.

1. die Menschen sind (fast) gottlos , weil sie sich an verfälschte Götter halten .

Das ist eine völlig unbegründete Behauptung.

2. die Menschen haben die Religionen verfälscht . aus Egoismus und Grössenwahn

Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu.

3. Die Menschen wollten und wollen dem wahren Gott nicht gehorchen (wie Du) , daraus entsteht Ichsucht
und Wahn mehr zu sein . Ziele : mehr zu sein .

Aha, darum geht es Ihnen also, ums Gehorchen. Der klassische Fall (D. Hume).

4. Die Menschen wollen tun , was SIE wollen . Richtig ist : wir müssen dem wahren Gott gehorchen (mache ich) . Wir sind seine Kinder .

Also immer schön artig sein, doch warum sind Sie es nicht und machen aus der Erschafferexistenz einen Gott im Sinne monotheistischer Religionen? Wer hat Sie dazu aufgefordert?

5. seit ca. 2 Tagen weiss ich in etwa

Das ist zu vage!

6. Gedanken sind Gedanken ,

Wer hätte das gedacht?

teilweise manchmal Fantasie . Glaube an einen Gott , der Liebe , Vernunft ,
Logik und Moral in etwa richtig hat , kann helfen .

Stehen Sie unter dem Einfluß einer Droge?

7. was richtig und falsch ist , auch von den Religionen .

Das können ausgerechnet Sie beurteilen?

8. niemand weiss , wo der wahre Gott herkommt , usw.
Das Universum hat Gott für uns gemacht .

Mitnichten, denn das hat die Erschafferexistenz erschaffen, damit den Menschen die Dinge im Wahrgenommenwerden bestehen können, denn ansonsten könnten die mit den verliehenen Sinnesorganen überhaupt nichts anfangen.

Ich kann nur beantworten , was ich selber weiss , und was mich der wahre Gott erkennen lässt .

Der hat Sie bisher nur die Existenz der Erschafferexistenz erkennen lassen, mehr nicht. Den Rest haben Sie sich unter Verwendung unverstandener Plagiate zusammenphantasiert.

Der Erschafferexistenz zum Gruße!

Werbung:
Der liebe Gott meint es natürlich am BESTEN , darum bin ich da .

Ich protestiere auf das Entschiedenste gegen diese Annahme, der "Liebe Gott" meint es, wenn er einen solchen Schwachkopf wie dich als beispielgebend für die Menschheit gesetzt hätte sehr schlecht mit seinen Kindern, dann müsste ja der Teil der Menschheit mit einem höheren IQ als 100, deutlich unter 100 IQ retardieren.

Ja, ich denke nicht einmal das du selig bist, obwohl du die biblische Grundbedingung dazu durchaus zu erfüllen scheinst. Du schreibst dir mit deinem immer größenwahnsinniger anmutenden Tiraden nur deine Erfolglosigkeit in der realen Welt von der Seele.

Zurück
Oben