• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist soweit

Das sagte ich doch bereits, nämlich die Sinnesorgane. Alles andere macht doch überhaupt keinen Sinn und natürlich sind die nur ausgeliehen und werden nach Ablauf der Leihfrist in den Stoffkreislauf des Erschaffenen der Erschafferexistenz zurückgeführt, davon man sich mühelos per mehrwöchiger Leichenbetrachtung überzeugen kann. Wenn Sie ihre Löffel abgeben müssen, mit denen Sie Ihre vermeintlichen Weisheiten auslöffeln müssen, wird Sie das karmisch verdammt hart treffen, weil Sie trotz Einsicht in die Einzigartigkeit und Besonderheit der Erschafferexistenz dessen Sinnstiftung leugnen und stattdessen Ihre Zuflucht in die Strickmuster des Bruder Martins nehmen und sich keckfrech eine Gott nach dessen Strickmuster basteln. Es ist ein Trauerspiel, mit ansehen zu müssen, wie Sie selbst als Marionette der Erschafferexistenz mit einem Draht zur Erschafferexistenz so jämmerlich versagen. Wollen Sie meine Karriere als Engel der Erschafferexistenz zerstören?

Der Erschafferexistenz zum Gruße!
Andersdenk , Du hast eine so fantastische Zukunft vor Dir , die kannst Du nicht erträumen . Die gibt Dir
der wahre Gott . Aber die Instrumente sind : Vernunft , Logik und Moral .
Das sagt Dir nur Manfred , winziges Werkzeug des wahren Gottes (so wahr ich hier schreibe) .

Werbung:
Die gibt Dir
der wahre Gott .

Das kann ja nur der sein, dessen Existenz Sie nicht beweisen können und deswegen niemals Erschafferexistenz sein kann, denn die Erschafferexistenz muß man nicht beweisen, die muß einfach nur funktionieren, denn das genügt vollauf.

Aber die Instrumente sind : Vernunft , Logik und Moral .

Das ist doch albern. Werkzeuge (Instrumente) der Erschafferexistenz sind immer die Organe. Das war schon zu Zeiten der Tempelprostitution so und hat sich bis heute nicht geändert.

Der Erschafferexistenz zuzm Gruße!

Ich WEISS , dass der wahre Gott existiert , ich bin sogar sein winziges Werkzeug .
Such halt mal ca. 12 Jahre richtig mehr als Vollzeit in seiner Schöpfung , dann findest Du vielleicht auch was .

DAS KOLLEKTIV

Hallo Manfred
Was konntest du denn beantworten? und zwar richtig?

Wir fragen daher NOCH EINMAL!

WAS BEDEUTET ES GOTTLOS ZU SEIN?
1.) Was macht die Menschen so gottlos? Warum sind die Menschen gottlos? Schließlich glauben doch nahezu alle Religionen an einen Gott und damit auch die meisten Menschen! Welche Religion ist den die richtige, wenn sie doch ALLE IM WESENTLICHEN verfälscht sind? und warum glaubst du an einen Gott, wenn du doch selbst sagst das sie verfälscht sind! Oder ist nur das gefälscht was dir gefällt, deine Gedanken , oder dein Horizont bereit ist herzugeben?

2.) WER HAT DIE RELIGIONEN VERFÄLSCHT?
Warum sollte man das tuen? Wie hat man dies nur zu stande gebracht?

3.) Wie konnte Egoismus und Größenwahn dazu führen das ALLE WELTRELIGIONEN verfällscht wurden?
Woher kommt dieser Egoismus? WAS BEDEUTET EGOISMUS UND GRÖßENWAHN?
Welche Ziele verfolgt diese Verfälschung?

4.) Weil die Menschen es so wollen! Was wollen sie denn?
-Was willst du?
-WAS DENKST DU WAS WIR WOLLEN ?
-und wenn die Menschen es so wollen, warum wollen sie es denn so?
IST ES DENN FALSCH DAS ZU WOLLEN WAS ALLE WOLLEN? wenn ja, was ist falsch daran?

5.)-Warum kennst du nicht den Grund für die existenz Gottes? Aus welchem Grund sollte es auserhalb unseres Vorstellungsvermögens sein? und warum weißt du nicht wie er aussieht wenn er doch dein Vater und Freund ist ? Denn schließlich sagst du doch selbst, dass du in erkannt hast ! Wie kann man jemanden erkennen ohne IHN beschreiben zu können? Mehr ist ja auch von IHM nicht erkennbar, seine Schöpfung! Es sind doch deine Worte! und wie sieht er nun aus wenn du IHN doch so gut erkannt hast ? und wenn du IHM auch noch im denken begegnest, so weißt du immer noch nicht wie Er aussieht? wie kannst du das nur nicht wissen ?

-Wenn man Gott im denken begegnet, ist es dann nicht so das man sich IHN einbildet und vorstellt? oder bist du Gott? Dein Unterbewusstsein? deine Persöhnlichkeit als teil eines größeren Bewusstseins? Ich denke also bin ich-und alles was mein geißtiges vermögen hergibt an möglichkeiten ist damit mein Horizont! Augen, die nur im stande ist das zu sehen was die Gedanken hergeben? Nun, Gedanken können lügen, täuschen und damit blenden!

6.)WELCHE ROLLE SPIELEN DENN DIE GEDANKEN? SIE SIND PHANTASIE! welche Rolle Spielt der Glaube an einen Gott?

7.)Was meinst du mit, ALLES ??
wie kann er uns helfen welche Dinge zu erkennen? und was für Dinge sind das? und wie können wir es zulassen?

-Warum weißt du nicht woher dein Gott kommt? Schließlich ist dies doch lange kein Geheimnis mehr!!! Wenn du IHN doch so gut erkannt hast, konntest du vielleicht auch die Richtung erkennen von der er kam?
-Warum weißt du nicht warum er das Universum gemacht hat? Auch das ist lange kein Geheimnis mehr und es wissen bereits sehr viele Menschen!
-Wie kommst du darauf das es für uns ist ? könnte es den auch für Gott selbst sein ? gibt es diese Möglichkeit?
-Was weiss den die Wissenschaft nur ein bisschen? Wo hat sie recht ? und wo irrt denn jetzt die Wissenschaft? Oder sucht sich das dein Gott aus, welcher vom Horizont deines Geißtes kreiert wird?

Über den Tot weißt du ja gut bescheid, wir dürfen anehmen das du schon mal tot wartst oder bessergesgt immer noch tot bist! Da du ja scheinbar weißt was uns da alle erwartet! Sollten wir uns irren, so verrate uns doch woher du es denn sonst weißt! Bestimmt nicht von diesen verräterischen Religionen denn das Glauben DIE schon! da musst du uns nicht mehr aufklären, die leute sind schon auf den Schwachsinn reingefallen. Oder ist auch hier wieder nur das nicht gefälscht was deinen Gedanken erkannt haben und ihnen gefällt?

Natürlich erkennen die Menschen IHN nicht! Denn du selbst erkennst IHN doch nicht! sonst hättest du doch die Fragen beantworten können auf die es bereits Antworten gibt!

WARUM BEANTWORTEST DU NICHT ALLE FRAGEN ?
WARUM WEIßT DU ES NICHT?
WARUM REICHT DEIN HORIZONT NICHT DAFÜR AUS?

Du solltest dich viel mehr an deinem Gott orientieren, den scheinbar hast du IHN nicht gut genug erkannt!
und das obwohl er dein Vater und Freund ist! warum schaust du nicht besser hin ?
Deine Vorstellung von Gott geht Hand in Hand mit der Vorstellung der Religion, welche DU selbst als im wesentlichen falsche Religion denonzierst!

MAG DEIN GOTT VORURTEILE?

Wir hoffen du kannst die Fragen diesmal beantworten! Sollte doch in solch aufgeklährten Zeiten kein Problem sein!

Mit freundlichen Grüßen

DAS KOLLEKTIV

Zuletzt bearbeitet:
Kollektiv ,
ich kann nur beantworten , was mich unser wahrer Gott erkennen lässt .
Dafür die allerbeste Nachricht : unser Vater im Himmel liebt uns .
Deine Fragen später .

ich kann nur beantworten , was mich unser wahrer Gott erkennen lässt .

Also nur die Existenz der Erschafferexistenz. Den Rest phantasieren Sie in Ermangelung eigener Ansätze per Plagiat. Igittigitt!

DAS KOLLEKTIV

Hallo Manfred
Was konntest du denn beantworten? und zwar richtig?

Wertes Kollektiv,

manden ist ein Aufschneider, der sich der Erkenntnis der Erschafferexistenz rühmt, tatsächlich aber monotheistisches Gedankengut in vollpfostigster Weise plagiert.

WAS BEDEUTET ES GOTTLOS ZU SEIN?

Zunächst einmal überhaupt nichts, denn 'Gott' ist auch nur ein Name und da wird man doch erst einmal angeben müssen, wofür der denn stehen soll. Irgendwelche Worte zu erfinden ist ja keine Kunst, wohl aber, anzugeben, was man damit benennt. Das muß nicht die Flucht aus der Beliebigkeit sein.

1.) Was macht die Menschen so gottlos?

Im Prinzip die Abwendung von Gott, dafür es unzählige Spielarten gibt, kommt es doch darauf an, was man sich zum Gotte macht. Vielen Menschen ist ja überhaupt nicht bewußt, was sie sich zum Gott machen, geschweige denn, daß sie Existenz des Gottes in irgendeiner Weise beweisen könnten. Von manden werden Sie es nicht erwarten können. Bestenfalls wird er das Kollektiv mit unverstandene Plagiate zustottern.

Warum sind die Menschen gottlos?

Das sind die Menschen von Natur aus, denn erst wenn sie in rechter Weise von ihrem Denkorgan Gebrauch machen und darüber sinnieren, worin der Sinn dessen besteht, worüber und womit sie sinnieren, werden sie bemerken, daß es die Sinne sind, die den Sinn ausmachen und sich darauf besinnen, daß sie die Dinge, welche mit den Sinnen wahrgenommenwerden werden einzig und allein im Wahrgenommenwerden bestehen und erst dann kommt die Überlegung mit der sich anschließenden Frage, wie das denn überhaupt möglich ist. Weil man dafür keinen Gott benötigt, Götter werden in der Regel für andere Zwecke benötigt, reichen auch tätige Prinzipe und deswegen sind die Menschen von Natur aus gottlos.

Schließlich glauben doch nahezu alle Religionen an einen Gott und damit auch die meisten Menschen!

Nicht die Religionen, die religiösen Menschen glauben an einen Gott, aber nicht alle Religionen räumen den Göttern oder den einen Gott einen hohen Stellenwert ein.

Welche Religion ist den die richtige, wenn sie doch ALLE IM WESENTLICHEN verfälscht sind?

Es gibt nicht die richtige Religion und die Dynamik der Religionsentwicklung, einer Evolution religiösen Denkens, kann erst dann als 'verfälscht' angeprangert werden, wenn man selbst die richtige Entwicklung vernünftig und nachvollziehbar begründet aufzeigen kann. Das darf auch eine kollektive Leistung sein.

warum glaubst du an einen Gott, wenn du doch selbst sagst das sie verfälscht sind!

Der Glaube an einen Gott ist nicht gleichbedeutend mit der Teilhabe an einer Religion.

Oder ist nur das gefälscht was dir gefällt, deine Gedanken , oder dein Horizont bereit ist herzugeben?

Warum sollte gefälscht sein, was mir gefällt oder auch nicht gefällt? Rammstein ist nicht gefälscht aber glauben Sie im Ernst, ich zieh mir das tumbe Gedröhn rein, wate in Wacken stinkbesoffen in der Scheiße und fühl mich hernach irgendwie in der Tradition kämpferischer Wikinger? Mann, ich bin doch nicht blöd!

2.) WER HAT DIE RELIGIONEN VERFÄLSCHT?

Das können nur die Religionsfälscher gewesen sein.

Warum sollte man das tuen?

Um eigene Interessen innerhalb einer Religionsgemeinschaft verfolgen zu können.

Wie hat man dies nur zu stande gebracht?

Mit den möglichen Werkzeugen der Fälschung.

3.) Wie konnte Egoismus und Größenwahn dazu führen das ALLE WELTRELIGIONEN verfällscht wurden?

Durch die Einbildungskraft des Kollektivs.

Woher kommt dieser Egoismus?

Aus dem Prinzip der Gier. Das Gierprinzip ist unverzichtbar und wie Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung und dem Haß eine grundlegende Bedingung für Leiden.

WAS BEDEUTET EGOISMUS UND GRÖßENWAHN?

Unwissenheit von der Leidensentstehung.

Welche Ziele verfolgt diese Verfälschung?

Keine. Fälschungen sollen den Zwecken des Fälschers dienen, ansonsten könnte man ja auf die Fälschung verzichten.

4.) Weil die Menschen es so wollen! Was wollen sie denn?

Leben, ohne sich Gedanken darüber zu machen, warum.

Mein Leben sinnvoll leben.

-WAS DENKST DU WAS WIR WOLLEN ?

Wenn Sie etwas zu sagen haben, können Sie das ja sagen, ggf. auch durch einen Kollektivsprecher mitteilen lassen.

-und wenn die Menschen es so wollen, warum wollen sie es denn so?

Aus Gründen der Gier. Als aufrechtgehende Primaten unter besten klimatischen Bedingungen eines Großteils ihrer Haartracht beraubt wurden und sich das Klima änderte, zogen Sie anderen Lebewesen das Fell über die Ohren und nutzten es selbst oder fanden geeigneten Ersatz. Ein ausgezeichneter Ersatz war in den gemäßigten Klimaten die Verwendung der Wolle, die man ebenso wie die Gedanken zu einem Faden spinnt um sich daraus eine Körperbekleidung zu stricken. Je nach Strickmuster und Färbung kann nicht nur Mann sich damit überaus interessant machen und dem Ausbau der Population Vorschub leisten.

IST ES DENN FALSCH DAS ZU WOLLEN WAS ALLE WOLLEN?

Da kommt es ganz darauf an, was denn alle wollen.

wenn ja, was ist falsch daran?

Wenn alle wollen, daß aufgrund einer Fehlentscheidung (Justizirrtum) einem Menschen das Leben genommen werden soll, dann ist es sicher nicht richtig, diesen Menschen hinzurichten, sondern falsch.

5.)-Warum kennst du nicht den Grund für die existenz Gottes?

Den kenne ich doch und habe auch immer wieder darauf hingewiesen.

Behelf: http://www.payer.de/fremd/luther.htm

Aus welchem Grund sollte es auserhalb unseres Vorstellungsvermögens sein?

Weil man sich Gott als Geist nicht vorstellen kann. Sie können sich doch nur das vorstellen, was Sie mit Hilfe der Sinnesorgane wahrgenommen haben.

und warum weißt du nicht wie er aussieht wenn er doch dein Vater und Freund ist ?

Weil man sich Gott als Geist nicht vorstellen kann. Ihren Schutzengel haben Sie doch auch noch nie gesehen. Sie sehen immer nur Menschen, die Ihnen helfen und das auch nicht immer. Mich sehen Sie ja auch nicht.

Denn schließlich sagst du doch selbst, dass du in erkannt hast !

Klar, nämlich die Existenz eines tätigen Prinzips und die Erschafferexistenz ist ein Kollektiv geeigneter tätiger Prinzipe, die man nach dem Strickmuster des Bruder Martin auch personalisieren kann, wobei dann gewisse Riten zur permanenten Einübung wegen der Vergeßlichkeit anzuraten sind, denn nur die Übung macht den Meister.

Wie kann man jemanden erkennen ohne IHN beschreiben zu können?

Man verwendet einfach einen Namen um das Erkannte zu benennen. Das macht aber nur Sinn, wenn es sich um eine neue Erkenntnis handelt.

-Wenn man Gott im denken begegnet,

Könnten Sie mir das irgendwie vormachen?

Der Erschafferexistenz zum Gruße!

Zuletzt bearbeitet:
Kollektiv ,

Hast Du schon mal was von Anstand gehört ? Und Dankbarkeit !
Jetzt habe ich deine schwere Krankheit erkannt ! Kämpfe dagegen an .
Die Antworten , die ich Dir gebe sind UNBEZAHLBAR , das meiste ist vom wahren Gott selbst (hat er mir erkennen lassen) .
1. die Menschen sind (fast) gottlos , weil sie sich an verfälschte Götter halten .
Alle Religionen sin ein wenig richtig , was ganz richtig ist , ist bei mir .
2. die Menschen haben die Religionen verfälscht . aus Egoismus und Grössenwahn
3. Die Menschen wollten und wollen dem wahren Gott nicht gehorchen (wie Du) , daraus entsteht Ichsucht
und Wahn mehr zu sein . Ziele : mehr zu sein .
4. Die Menschen wollen tun , was SIE wollen . Richtig ist : wir müssen dem wahren Gott gehorchen (mache ich) . Wir sind seine Kinder .
5. seit ca. 2 Tagen weiss ich in etwa , wie der wahre Gott ist : gütiger Vater und bescheidener Freund .
Ich bin ein mensch wie Du , habe mich aber menschlich - moralisch viel weiter entwickelt (kann jeder) .
6. Gedanken sind Gedanken , teilweise manchmal Fantasie . Glaube an einen Gott , der Liebe , Vernunft ,
Logik und Moral in etwa richtig hat , kann helfen .
7. was richtig und falsch ist , auch von den Religionen .
8. niemand weiss , wo der wahre Gott herkommt , usw.
Das Universum hat Gott für uns gemacht .
Die Wissenschaft hat ein bisschen erkennen können , wie.
Ich bin nicht tot . Was uns erwartet , wusste ich vorher aus der Schöpfung , jetzt weiss glasklar , weil ich
den wahren Gott erkannt habe .
Ich kann nur beantworten , was ich selber weiss , und was mich der wahre Gott erkennen lässt .
DAS REICHT VÖLLIG ! Viele deiner Fragen gehen weit darüber hinaus , was wir jetzt wissen müssen !
Du brauchst dringend Bescheidenheit , Demut , Vernunft , Logik und Moral ! Sonst kommst Du nicht weiter .
Wenn Du wieder Fragen stellst (kannst Du) , bitte höchstens 2 auf einmal !
Dir ist nicht bewusst , wie UNGEHEUER schwer dieses Thema ! Mit ABSTAND das ALLERSCHWERSTE !

Werbung:
DAS KOLLEKTIV

An Manfred

Wir halten uns dir gegenüber verbal bereits sehr zurück, denn wir kennen keinen "Anstand" ! Und unsere unschätzbare Dankbarkeit würden dir unsere Fäuste gerne persöhnlich mitteilen.
Auch wir haben diese Krankheit erkannt und sind bereits voll im Kampf, um uns aus diesem geißtigen Lügenknast deines Gottes zu erlösen. Deine Antworten kosten Zeit und in der tat, ist diese für uns unbezahlbar. Während deine Worte nur die der Kirchenverträter sind, wo man diese Lügen für ein Amen in jeder Kirche bekommt, oder die Erlösung eine Spende von 6,66 € kostet.

1.) So stellst du dich selber blos, wenn du doch die Götter der Relgionen als Götzen bezeichnest und dabei selbst Ihren Glaubens und Moralvorstellungen gerecht wirst, in dem du dich selbst auf EINEN, geißtigen, monotheistischen Gott berufst. Damit Glaubst du selbst an diesen geißtigen, monotheistischen Götzen den die Kirchen prädigen!
Damit bist du gottlos, denn schließlich wirkt dein Gott in deinem Geißte und in deinen Gedanken, was dich damit direkt zum Götzenanbeter der Religion macht, welche du selbst der Verschwörung und Verfälschung bezichtigst!

2.) Doch da dies nicht genug ist, sagst du es bereits selbst, dass es der Mensch war und immer noch ist, welcher durch EGOISMUS UND GRÖßENWAHN die Religionen verfälscht! So ist es in der tat ein deutliches anzeichen für das Größenwahnsinnige EGO, einen geißtigen monotheistischen Gott zu erfinden und ihn folglich nur durch die Gedanken erkennen zu können! Du bist wahrlich ein Paradebeispiel für die Verfälschung der Religionen durch deinen dir zurecht geträumten Egoismus, bei dem nur ein wahrer Gott in deinem Kopf existiert und letztlich nur deine PERSÖHNLICHE Vorstellungskraft entscheidet was WAHR ist und was nicht ! So zwängst auch du dich in das bereits etablierte Glaubensmuster der Relegionen welche durch den eigenen EGOISMUS VERFÄLSCHT wurden und zu dem Glauben an EINEM, GEIßTIGEN, MONOTHEISTISCHEN GOTT geführt haben.

3.) Das ist RICHTIG! Wir werden uns NIE diesen monotheistischen, egoistischen und verfälschten Glaubensvorstellungen fügen, deren besonders DU und der rest der Welt so blind erlegen sind! Denn daraus entsteht nicht die Ichsucht, sonder wie in allen unseren Beiträgen zu entnehmen, ensteht die KOLLEKTIVSUCHT und selbstverständlich möchte man somit auch mehr sein, das sollte doch selbst deiner Logick EINLEUCHTEN! Natürlich haben wir große Ziele und allen voran ist es eines unserer größten Ziele, deinem egoistischen, verfälschten Gott auf den Kopf zu pissen, auch wenn es dein eigener Kopf ist!

4.) Die Menschen tuen nicht das was sie Wollen, sondern SIE tuen das was sie SOLLEN! Richtig wäre es, niemandem zu gehorchen denn schließlich bist du kein Kind mehr, also benimm dich wie ein MANN!

5.) Wir haben seit 2 Tagen den Glauben an die Menschlichkeit verloren, als wir DEINE Kommentare hier gelesen haben.
NEIN, DU BIST NICHT WIE WIR!
DU BIST WIE ALLE ANDEREN ! IHR SEIT ALLE GLEICH!
DU BIST WIE ALLES WAS ICH NICHT BIN !
und deine sogenannte egoistische pseudomoral ist leicht zu durchschauen! DU bist festgefahren und kannst die Fragen nicht beantworten welche WIR dir stellen, und auch DEIN Gott scheint nicht genug Weißheit zu besitzen um sie dir zu beantworten!

6.) Gedanken sind also nur teilweiße Phantasie? was ist den der andere Teil?
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“(Albert Einstein) warum wendust du deine Phantasie nicht an und flüchtest dich stattdessen in das begrenzte Glaubenskonzept eines geißtigen und gedanklichen Gottes?

7.) Was richtig und falsch ist von den Religionen konntest du auch nicht beantworten! Warum Nicht ?
- Und warum behauptest du hier so frech ! das keiner weiß wo Gott herkommt? wahrscheinlich weißt nur du es nicht, doch würden wir gerne wissen, woher du weißt das es keiner weiß!
-Auch Wie und warum das Universum erschaffen wurde scheint dir weiterhin ein Mysterium zu sein, doch ist es bereits einigen Menschen bekannt!
-Was hat die Wissenschaft den WIE erkennen können? Wir sind zu 100% davon überzeugt das die Wissenschaftler an den gleichen Gott glauben wie auch DU, und sind damit noch verlogener als diese heuchlerischen Religionen!
-Natürlich bist du tot, du bist nur noch nicht begraben! Darum sitzt du still auf deinem Arsch, ganz egal was auch passiert und vegetierst in deinem hermetischen gedanklichen Knast mit einem männlischen Gott den du Vater nennst und Liebst! Bist du schwul? Mit sicherheit pähdophil!!! Mit deinem ewigen einreden deiner Unschuld und diesem heuchlerischem "Gott liebt alle" Illusionen, hast DU nicht den leisesten hauch einer Ahnung, was uns alle erwartet.

Du konntest nichts beantworten, sondern nur das nachplappern, das bereits das gegenwärtige Gedankengut darstellt! Weil du gar nix weißt, vereweist du auf deinen zahnlosen Gott, da du selbst im Himmel keinen tiefern kern findest.
So fällt dir einfach nichts mehr ein, also schiebst du alles auf Gott wo dein Horizont endet!
Damit gelingt es dir nicht die Antworten auf unsere Fragen zu finden und deine Erkenntnis verläuft sich im Sande, obwohl keine unserer Fragen darüber hinausgehen was ALLE wissen können und auch müssen. Denn würde es keine Antwort gäben, so wäre die Frage nicht möglich! Daher solltest du dich in Bescheidenheit und Demut mit den Worten VERNUNFT, MORAL, und LOGIK begnügen, da ansonsten wir bis zu dir kommen. Wir haben daher keine weiteren Fragen an dich, da du selbst eine Frage nicht ausreichend beantworten kannst oder einfach frech behauptest das es niemand wüsste! Und so schwer dieses Thema für dich ist, so ernst kannst du auch unsere Worte nehmen!

Hochachtungsvoll
jjjvm.b,m.webp
DAS KOLLEKTIV

Zurück
Oben