• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist soweit

Sie müssen den Glauben zu verstehen, und nicht mechanisch nachahmen.
Weil Umdenken, ist ein objektives Prozess, und unmöglich mit auswendig wiederholenden Allegorischen sätze , erfolgreich zur Klarheit angekommen.
Gott ist nicht so "liberal human", wie Sie sich vorstellen, Bruder Manden.

Hilfe, jetzt scheint ihr schon zwei zu sein welche "Gott" verstehen"

Werbung:
DAS KOLLEKTIV

Worin besteht der Unterschied zwischen einem Christen, einem Juden, einem Moslem und einem Atheisten! Wir gehören keinen eurer Gruppen an! Auch sehen wir zwischen allen diesen Illusionen keinen Unterschied! Im Gegenteil, diese Glaubenskonzepte sind alle gleich und das ist traurig!

Zuletzt bearbeitet:
DAS KOLLEKTIV

Worin besteht der unterschied zwischen einem Christen, einem Juden, einem Moslem und einem Atheisten! Wir gehören keinen eurer Gruppen an! Auch sehen wir zwischen allen diesen Illusionen keinen Unterschied! Im gegenteil, IHR seit alle gleich und das ist traurig!

"Ihr" ist eine kollektiv blödsinnige Ansage, da ich keiner der vier er phantasierten Daseins Meridiane anhänge. Doch sag an, wer ist "Wir"?

Zuletzt bearbeitet:
Liebe sehr verwirrte Freunde hier ,

ihr werdet aus schweren Verwirrung vielleicht bald erlöst werden .
Denn unser wirklicher lieber Gott und gütiger Vater kann die Herrschaft jetzt übernehmen .
Die Menschen müssen aber zustimmen . Und das ist noch das grosse Problem .
Wer helfen kann , möge helfen .
ES IST GANZ GENAU SO , WIE ICH SAGE !
Manfred , Freund und winziges Werkzeug des lieben Gottes .(ist natürlich NICHT Gott der Religionen)

Such halt mal ca. 12 Jahre richtig mehr als Vollzeit in seiner Schöpfung , dann findest Du vielleicht auch was .

Ich bin erwerbstätig.

Der liebe Gott ist mit mir - und ich wünsche Dir und allen Menschen , dass sie ihre Verdorbenheit / Unreifheit besiegen können , und ihren wahren , lieben Gott erkennen .

Wo in Ihnen ist Ihr lieber Gott und wo bitteschön ist die von Ihnen erkannte Erschafferesistenz?

Worin unterscheidet sich die von Ihnen erkannte Erschafferexistenz von den von Ihnen im Rahmen der Argumentationsunfähigkeit hervorgezauberten 'lieben Gott'?

Sind bei Ihnen 'erkennen' und 'einbilden' gleichbedeutende Worte, deren ursprüngliche Verschiedenheit im Laufe der letzten 12 Jahre bei Ihnen verschwand?

Also werter manden, wie haben Sie Ihren 'lieben Gott' konstruiert, berichten Sie darüber?

Der Erschafferexistenz zum Gruße!

Werbung:
DAS KOLLEKTIV

Worin besteht der Unterschied zwischen einem Christen, einem Juden, einem Moslem und einem Atheisten! Wir gehören keinen eurer Gruppen an! Auch sehen wir zwischen allen diesen Illusionen keinen Unterschied! Im Gegenteil, diese Glaubenskonzepte sind alle gleich und das ist traurig!
Die Menschen sind immer gleich wie Menschen, aber Logik von Konzepten ganz unterschiedlich.
Von inneren des Systeme man darf nicht die unterscheid zu definieren.
Aber es kann nicht immer so bleiben, Etikett und Wahrheit werden getrennt in der Phase des Umdenkens.

Zurück
Oben