DAS KOLLEKTIV
An Manfred
1.) Warum sind die Menschen verdorben?
2.) Warum denkst du das die Bibel sich irrt, oder die " Religionen" ?
3.) Und worauf basiert dieser Irrtum? Worin irrt die Religion? Wie ist dieser Irrtum entsanden?
4.) WARUM IST ES SO WIE ES IST?
5.)WARUM GIBT ES GOTT?
-Wie sieht dein Gott aus ? kannst du IHN beschreiben ? Wie stellst du IHN dir vor ?
-Wer oder was ist ER?
-Kann man IHN mit seinen SINNEN wahrnehmen?
-Kann man IHM begegnen ?
-Woher kommt dein Gott ? Wie ist ER entstanden?
-Warum hat ER diese Welt, das Universum erschaffen? Was will ER von uns?
-Wie hat ER das Universum, diese Welt erschaffen?
-Gibt es mehr als ein Universum? Hat ER noch andere Welten erschaffen? oder andere Menschen?
6.) WAS MACHT DEIN GOTT GERADE?
7.) Warum sterben wir? Was passiert nach dem Tot?
8.) WARUM GIBT ES NUR EINEN GOTT?
Anhang anzeigen 1059
Kollektor , die meisten dieser Fragen kann ich Dir beantworten - und zwar richtig !
Ich fang mal an :
1. die Menschen sind verdorben , weil sie (fast) gottlos sind .
2. alle Religionen sind im Wesentlichen von Menschen verfälscht .
3. Der Irrtum basiert auf dem enormen Egoismus und Grössenwahn der Menschen .
4. weil die Menschen es so haben WOLLEN .
5. Warum es Gott gibt , weiss ich nicht - es ist wahrscheinlich ausserhalb unseres Denkvermögens .
Wie Gott ausschaut , lässt sich nicht sagen . Gott ist mein ewig gütiger Vater und absoluter Freund .
Der Erschaffer von allem und wohl der Vater der Menschheit .
Er kann Dir helfen , wichtige Dinge zu erkennen , wenn Du ihn LÄSST .
Ich weiss nicht , ob man ihm begegnen (ausser im Denken)
Wo er herkommt , weiss ich nicht , das liegt wohl über menschlichem Denkvermögen .
Warum er das Universum geschaffen hat , weiss ich nicht . Aber ich denke für uns .
Ob Begriffe wie Einzahl und Mehrzahl auf Gott überhaupt zutreffen , wage ich schwer zu bezweifen .
Wie er das Universum geschaffen hat , weiss die Wissenschaft ein winziges bisschen .
Ob er andere Universen , Welten und "Menschen" geschaffen hat , weiss ich nicht , das liegt in seiner Hand .
Was der wahre Gott zur Zeit "macht" , ist für wohl nicht begreifbar .
Warum sterben wir ? Wir sterben ja nicht wirklich , wir gehen hinüber in ein wahres(ewiges) Leben mit
unvorstellbarem Glück . Du legst nur den alten Körper ab und bekommst einen ewigen .
Natürlich ist er auch dein ewig gütiger Vater und absoluter Freund - nur Du erkennst es
noch nicht , genauso wie alle anderen Menschen .