• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

ist denn etwa allen "freunden von palästina" entgangen, dass die pallis nicht so wehrlos und unschuldig sind, wenn sie ihre eigenen kinder als menschlichen schilder missbrauchen?????????? und sie im hass auf israel erziehen?

Und welche Rollen spielen eigentlich die Atom-Mächte USA, Russland und China in solchen regionalen Konflikten :dontknow: , :ironie: soll ich im Auftrag des syrischen Volkes fragen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Und welche Rollen spielen eigentlich die Atom-Mächte USA, Russland und China in solchen regionalen Konflikten :dontknow: , ...​


das fragt moebius? ungefähr die gleiche rolle wie die großmächte schon immer in der verbreitung der zivilisation gespielt haben - die hauptrolle! :fechten: der stärkere setzt sich durch, im darwinistischen sinne....:jump2:
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

ist denn etwa allen "freunden von palästina" entgangen, dass die pallis nicht so wehrlos und unschuldig sind, wenn sie ihre eigenen kinder als menschlichen schilder missbrauchen?????????? und sie im hass auf israel erziehen?

Davon hat niemand geschrieben. Du und Belair sind diejenigen die hetzerisch alles und jeden in einen Topf schmeißen. Deine Ausdrucksweise ist O-Ton Pi.
Schlimmstes Schwarz-Weiss Denken. Wie ich lese hat sich seit Deinen letzten Schrieb hier überhaupt nichts bei Dir geändert. Schade
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

ich habe diese sichtweise der sache, du behalte deine, ohne mich zu beleidigen. sprich nur zum thema. palästina ja oder nein, du sagst ja ich sage nein. wir werden uns sowieso nie einigen, unmöglich, trotzdem sinke ich nicht so tief, um die menschen hier oder sonstwo verbal zu beleidigen. begreife, dass es auch andere meinungen gibt als die von "palis freunden", auch wenn diese anderen momentan in der minderheit zu sein scheinen.
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

finna, Belair.. diese fanatische Einstellung ist bei Pi besser aufgehoben. Da bekommt ihr bestimmt eine Menge Zustimmung. Wenn Ihr dieses unsägliche allesineinenTopfGeschmeiße nicht schon dort fleißig zelebriert. Unterste Schublade was ihr hier bietet. Ein Jammer, das Leute heutzutage noch so denken...

Die Extremisten Finna und Belair ermorden keine Menschen wie z.B. 3 Palästinenser bei einem Anschlag am El AL Check-in Schalter am 27. Dezember 1985 am Wiener Flughafen, einem Anschlag bei dem einige meiner damaligen dort anwesenden Kollegen nur durch Glück verschont wurden.

Terroranschlag_am_Flughafen_Wien-Schwechat

Ihr werdet erst zum denken anfangen wenn einer eurer Verwandten oder Bekannten zum einem Opfer dieser Idioten wird.

Hamas%2BIV.jpg
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

ist denn etwa allen "freunden von palästina" entgangen, dass die pallis nicht so wehrlos und unschuldig sind, wenn sie ihre eigenen kinder als menschlichen schilder missbrauchen?????????? und sie im hass auf israel erziehen?

„When peace comes we will perhaps in time be able to forgive the Arabs for killing our sons. But it will be harder for us to forgive them for having forced us to kill their sons.“​
Golda Meir
London 1969
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

das fragt moebius? ungefähr die gleiche rolle wie die großmächte schon immer in der verbreitung der zivilisation gespielt haben - die hauptrolle! :fechten: der stärkere setzt sich durch, im darwinistischen sinne....:jump2:

Du meintest im israelischen Sinne! Auf welcher Seite gibt es stets mehr Tote? Palästinenser kämpfen wie damals die Indianer gegen eine technisch hoch ausgebildete militärische Elite.
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Die Extremisten Finna und Belair ermorden keine Menschen wie z.B. 3 Palästinenser bei einem Anschlag am El AL Check-in Schalter am 27. Dezember 1985 am Wiener Flughafen, einem Anschlag bei dem einige meiner damaligen dort anwesenden Kollegen nur durch Glück verschont wurden.

Terroranschlag_am_Flughafen_Wien-Schwechat

Ihr werdet erst zum denken anfangen wenn einer eurer Verwandten oder Bekannten zum einem Opfer dieser Idioten wird.

Hamas%2BIV.jpg

nein Ihr ruft auch nicht zum Mord auf, nur zum Hass. Und alle immer schön einfach über einen Kamm geschert. Super Belair. Wie nicadra schon schrieb, Idioten gibts überall. Schreib auf Pi Deine Propaganda weiter. Was Du / Ihr hier abziehen wollt ist Volksverhetzung.
 
Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

nein Ihr ruft auch nicht zum Mord auf, nur zum Hass. Und alle immer schön einfach über einen Kamm geschert. Super Belair. Wie nicadra schon schrieb, Idioten gibts überall. Schreib auf Pi Deine Propaganda weiter. Was Du / Ihr hier abziehen wollt ist Volksverhetzung.

Ja, ich hasse primitive archaische Ideologien (z.B.Islam) und die appeasement Politik gegenüber dieser Ideologien.
 
Zurück
Oben