• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

@finna! Schon vergessen: Die Massakrierten von Deir Yassin, dem Dorf, dessen Einwohner, Erwachsene wie Kinder, zu Hunderten von zionistischen Milizen am 9. April 1948 kaltblütig getötet!
 
Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA


Ja ja, wer das :ironie: Schwert als 1. ergreift, wird als 2. umkommen ..... :ironie: soll ich im Auftrag der mittelalterlichen :koenig::koenig::koenig: (= Kaiser, Könige, Barone, Grafen und Ritter) mitteilen ....:lachen:

Und im :ironie: Auftrag der USA-Cowboys soll ich ausserdem noch mitteilen, dass als 2. stirbt, wer als 1. schiesst ....:lachen:
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

„When peace comes we will perhaps in time be able to forgive the Arabs for killing our sons. But it will be harder for us to forgive them for having forced us to kill their sons.“​
Golda Meir
London 1969

Ja, es gibt viele dumme Sprüche in der Welt.
Die Einstellung der guten Golda ist immer noch die gleiche:
"die sogenannten "Palis" sind ja selbst schuld, wenn man sie abknallen muß."
"Sie haben uns Israelis auch dazu veranlaßt, tausende Wohnungen auf ihrem Territorium zu bauen, weil sie sich sonst dort immer weiter vermehren und unsere
Expansion verhindern wollen - aus Boshaftigkeit."
Im Grunde meinen es die Israelis mit den Palästinensern ja nur gut: wenn sie ordentlich dezimiert werden, brauchen sie weniger Wasser und Nahrung und nörgeln dann nicht so herum.
Perivisor
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Versteh ich nicht, warum sich immer wieder Menschen finden, die andere Menschen (hier meinetwegen "Islamisten") als böse oder Terroristen bezeichnen. Sind wir nicht langsam alt genug, das zu verstehen und zu lassen? Verstehe auch nicht, warum es mit Ansagen funktioniert, dass die Europäer sich wieder untereinander aufhetzen lassen. Wir haben das vorausgesagt, jeder Depp kann das m.E. verstehen, auch die Hintergründe, Absichten und die Medienmaschine, die Abläufe...dennoch funktioniert es. Und wenn ich an der Kasse vor mir wieder einen sehe, der die Bild im Wagen hat...manchmal kann ich schmunzeln, manchmal nicht, denn manchmal sehen diese Menschen, die den Wagen schieben, eigentlich ganz normal aus.

Bernd
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Zitat von ichbinderichwar:

palästina war vorher grösser
jetzt haben die israelis genug land gekauft und ihre hauser darauf gestellt
palestina was vorher berstimmt 3mal grösser
und nur könig david weiss warum
alles gelogen die geschichte der israeliten
die haben doch nur in der bibel abgeschrieben

Der größte Teil des sehemaligen Palästina liegt, meines Wissens nach, in Jordanien. Israel hat hier nur einen kleinen Teild es Gebietes. Und den gekauft, bereits lange vor der Gründung des Staates Israel. zum Teil haben die heutigen Besitzer mehrfach dafür bezahlt.
Das Gebiet Israels erfuhr einen wirtschaftlichen Aufschwung und somit einen großen Zuzug mit der Neubesiedelung durch Juden, die sich Land einkekauft hatten.

Ich bin für Israel!
Ich bin für einen Palästinenserstaat!
Ich bin für Frieden zwischen den beiden Staaten!

Und ich bin sehr sicher, dass die Mehrheit der Bevölkerung auf beiden Seiten für Frieden ist und dass sie alle die Nase gestrichen voll haben von Angst, Gewalt und Krieg!

In diesem Sinn
:winken3:
lirana
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

nein Ihr ruft auch nicht zum Mord auf, nur zum Hass. ...
nein, nicht zum hass, wie kommst du darauf?? :rolleyes: das ist doch typische bürokratische kommunistische linke verdrehung von aussagen der andersdenker. und nur so nebenbei: zu was rufen hamas und hisbollah und alle immams weltweit auf? zur nächstenliebe etwa? und du mit deinem betonen des wortes "hass"? statt sich nur sachlich auf den inhalt zu konzentrieren zeigst du wie ein kleines kind mit dem finger auf alle die nicht so propalästinensich und promuslimisch denken und weil dir nichts vernünftiges einfällt, schreist du gleich: "hassprediger!!!" womit du dir eigentlich selbst widerspricht ...
noch einmal zur sache: wünscht sich oder wünscht sich nicht die islamische welt israel von der weltkarte ausradieren? die antwort ist: JA! wenn das nicht aus hass ist! siehst du das nicht, waechterin? oder willst du das nicht sehen?
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

nein, nicht zum hass, wie kommst du darauf?? :rolleyes: das ist doch typische bürokratische kommunistische linke verdrehung von aussagen der andersdenker. und nur so nebenbei: zu was rufen hamas und hisbollah und alle immams weltweit auf? zur nächstenliebe etwa?


Mal interessehalber - weil ich es tatsächlich nicht weiß: Rufen denn die israelischen Organisationen und Rabbis zu Nächstenliebe auf? :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben