• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Also, ehrlich gesagt, auf so eine RAF Aussage antworte ich nicht. Lernen sie zu denken, das Eine vom Anderen zu unterscheiden und werden sie Mensch in Dingen, die sie selbst nur einseitig betrachten! Mehr hab ich ihnen nicht zu sagen.

Sie dürfen natürlich weiterhin meine klaren Aussagen nicht verstehen. Dass Naziverbrecher wie sie auftauchen würden, war mir bewusst!

Halten sie sich ein wenig zurück, sie präpotenter Holzkasperl !!
Das Finna recht hat wird die Zukunft beweisen.

Ich beobachte sie schon länger, sie sind eine sehr überhebliche und von sich selbst eingenommene Person. Sie haben anscheinend die Weisheit auch mit dem Schöpflöffel gefressen.
 
Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Halten sie sich ein wenig zurück, sie präpotenter Holzkasperl !!
Das Finna recht hat wird die Zukunft beweisen.

Ich beobachte sie schon länger, sie sind eine sehr überhebliche und von sich selbst eingenommene Person. Sie haben anscheinend die Weisheit auch mit dem Schöpflöffel gefressen.

Noch ein Nazi. Nein, ich werde mich nicht zurückhalten. In diesem Thema zeigen sich die wahren nackten Gesichter. Und wo sie zu zählen, ist ja jetzt wohl eindeutig klar!
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Dieses Buch wurde ja auch für Nazis von Nazis verfasst, die sich selbstredend nicht als Nazis bezeichnen.

in Teilen der arabischen Nationalbewegung

Es gibt überall Arschlöcher, in jeder Nation, jeder Kultur, jeder Religion, jeder Firma, kurz in jedem Gebiet. Doch wer gegen eine Nation oder einen Stamm agiert, in jedweder Form, ist ein Vollblut Nazi.
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA


palästina war vorher grösser
jetzt haben die israelis genug land gekauft und ihre hauser darauf gestellt
palestina was vorher berstimmt 3mal grösser
und nur könig david weiss warum
alles gelogen die geschichte der israeliten
die haben doch nur in der bibel abgeschrieben
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

die haben doch nur in der bibel abgeschrieben

Es war zwar nicht die Bibel sondern die *Thora*, dennoch bleibt mir hier nur zuzustimmen, denn die Thora war ein *Auftrag*, der schon teilweise erfüllt wurde. Der *Staat* Palästina befand sich nicht in diesem Auftrag. Schade nur, dass so *VIELE* ereifernd blind sind und von dem Debakel der Kurden noch immer nichts gelernt haben, geschweige von den Tasmaniern.

moebius schrieb:


Die Geschichte ja, nicht die Gesinnung.
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

palästina war vorher grösser
jetzt haben die israelis genug land gekauft und ihre hauser darauf gestellt
palestina was vorher berstimmt 3mal grösser
und nur könig david weiss warum
alles gelogen die geschichte der israeliten
die haben doch nur in der bibel abgeschrieben

Und wer hatte die BIBEL geschrieben :dontknow:

Heureka - nicht verzagen, und das :ironie: auserwählte Volk Gottes fragen ....am besten an der :wut3::weinen2: (= Klagemauer) in Jerusalem ....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben