• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Nein. Dann hätte alles anders laufen müssen und nicht so wie alles in den letzten 2000 Jahren passiert ist. Und vor allem hätte es kein Papstum gegeben.

:ironie: Das werde ich sofort diesen depperten Kurien-Kardinälen im versinkenden, bi-gott-bankrotten Vatikan-Staat mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Vor lauter Begeisterung hat Israel jetzt als Raktion beschlossen, ca. 3000 weitere Wohnungen in palästinensischem Gebiet zu bauen - und die Millionen an Steuergeldern, die man den Palästinensern jeweils abpresst, um sie dann teilweise als "großzügige Gabe" vor den Augen der Weltöffentlichkeit wieder an die Palästinenser zu zahlen - hat man "eingefroren".- Das und sicher noch Vieles mehr, was wir hier niemals erfahren werden, leistet sich Israel als "Friedensbeitrag", nebst Bomben und Raketen.
Sollten daraufhin wieder ein paar Knallfrösche von Gaza aus geschossen werden, geht das Mordspielchen munter weiter.
Trotzdem hat die Anerkennung Palästinas als Staat einen Status ermöglicht, an dem Israel auf Dauer nicht vorbeikommen wird.
Perivisor
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Halten sie sich ein wenig zurück, sie präpotenter Holzkasperl !!
Das Finna recht hat wird die Zukunft beweisen.

Ich beobachte sie schon länger, sie sind eine sehr überhebliche und von sich selbst eingenommene Person. Sie haben anscheinend die Weisheit auch mit dem Schöpflöffel gefressen.

Sicher werden Sie hier argwöhnischer beobachtet, als Sie das selber mit anderen tun könnten.
Als Haßprediger gegen jede vernünftige Lösung im Nahostkonflikt haben Sie schon eine ganze Latte an Aufmerksamkeiten auf sich gezogen.
Sollten Sie hier das infantile Hobby-Sprachrohr israelischer Denkweise darstellen, wäre das ein absolutes Armutszeugnis für israelische Propaganda.
Perivisor
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA


Es gibt überall Arschlöcher, in jeder Nation... Doch wer gegen eine Nation oder einen Stamm agiert, in jedweder Form, ist ein Vollblut Nazi.​

Richtig. dh fast ganze arabische welt, beginnend mit Iran: Der antisemitische Aufmarsch zum Al Quds-Tag soll in über 70 Staaten dieser Welt stattfinden. Dort sind Islamisten khomeinistischer Provenienz am Werk. Ayatollah Khomeini hatte diesen antiisraelischen Tag am 8. August 1979 ins Leben gerufen und zur Vernichtung Israels aufgerufen. Seitdem demonstrieren khomeinistische Islamisten am letzten Freitag des islamischen Fastenmonats gegen den Staat Israel.
ich nehme an, du gehörst zu denen...​
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Noch etwas für die *Ganz Schlauen*!

"Der Makel der israelischen Staatswerdung, die weitgehend forcierte Flucht oder Vertreibung von mindestens 700.000 Palästinensern im Zuge des ersten Krieges gegen die Araber (1948/49), jahrzehntelang verschwiegen und geleugnet, ist nach der jüngsten Aufhebung von Archivsperren und dem Erscheinen detaillierter Untersuchungen nicht mehr wegzudiskutieren. Ergebnisse historischer Forschung beweisen zweifelfrei, dass Israel Hunderttausende von Arabern vertrieben, ihre Dörfer und Ernten verbrennen oder enteignen ließ und arabischen Boden gegen alles Völkerrecht raubte, um ihn später zu besiedeln."

Nahostkonflikt und sein Beginn
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Richtig. dh fast ganze arabische welt, beginnend mit Iran: Der antisemitische Aufmarsch zum Al Quds-Tag soll in über 70 Staaten dieser Welt stattfinden. Dort sind Islamisten khomeinistischer Provenienz am Werk. Ayatollah Khomeini hatte diesen antiisraelischen Tag am 8. August 1979 ins Leben gerufen und zur Vernichtung Israels aufgerufen. Seitdem demonstrieren khomeinistische Islamisten am letzten Freitag des islamischen Fastenmonats gegen den Staat Israel.
ich nehme an, du gehörst zu denen...

Nun ja, wer auch immer - wo auch immer - heutzutage gegen Israel demonstriert, hat ja reichlich Vorlagen und Argumente durch das Verhalten Israels. Vor kurzem hat Israel - mal eben - wieder Hunderte Menschen in Gaza gemordet.
Wer wundert sich denn hierzulande über die Demos gegen Rechts, wenn Rechtsextreme zu Killern geworden sind ?
Perivisor
 
Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Ich habe auch bei Avaaz für einen Palästinenserstaat unterzeichnet!

Ich bin sehr für Israel und habe gute Freunde dort.

Aber es kann und darf nicht sein, dass das Volk der Palästinenser weiterhin unter unwürdigen Bedingungen leben muss, denn genau diese absolut unwürdigen Bedingungen sind es, die den Terrorismus überhaupt bedingen!

Meine Hoffnung ist, dass sich jetzt endlich ein Weg auftut für eine friedliche Koexistenz von Israelis und Palästinensern.
In diesem Sinn
:winken3:
lirana
 
Zurück
Oben