• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Em 2008

AW: Em 2008

An alle...

Grade läuft ND-F.
Und da habendoch die Holländer so babystramplerhellblaue "Söckchen" an.
Ist das nicht scheußlich???

:zauberer2

Werbung:

Liebe Fußballfreunde,

lasst mich Euch meine Begeisterung über diese hellblaubesockten Holländer ausdrücken!

Wenn Deutschland nicht noch vieeeeel besser wird, dann will ich, das NL EU-Meister wird!

Euer :zauberer2

hallo, forianer!

das war traumfußball, das beste konterspiel, was ich je bei nationalmannschaften gesehen habe, diese technik, diese spielübersicht, meine lieblingsspieler in dieser gruppe (sneijder und robben) waren göttlich. nur die außenverteidiger der hölländer gefielen mir nicht so. wenn man da richtig anzusetzen weiß, könnte man holland knacken. und die mannschaft, die es schafft sie in rückstand zu zwingen, kann auch gewinnen, weil dann die NL ihr spiel machen müssen, also anrennen müssen, was sie mich noch nicht ganz überzeugt haben. andernfalls werden sie Europameister!

Hup Holland hup (sprich "hüp" - das "u" ist im Niederländischen das "ü") - wenn sie diese Form beibehalten können, wären sie ein verdienter Europameister - aber sie tun sich leider immer wieder schwer gegen Mannschaften wie Rumänien... - dennoch drücke ich die Daumen...:rollen::rollen:

Ich beteilige mich in einem Seniorenforum zum Spaß an einer Tipprunde und habe mit meinen Vorhersagen gar nicht so schlecht gelegen (die ersten beiden Spiele konnte ich wegen Urlaubs nicht mittippen)

http://www.kicktipp.de/st-europa/tippuebersicht

Die Vorhersage für die dritten Spiele in jeder Gruppe gebe ich erst morgen ab, aber ich tippe bei D:A auf ein 2:0. Im Viertelfinale brauchen wir dann nur noch die Portugiesen zu schlagen :clown2:, damit die Fähnchen an den Autos, Fahrrädern, vor den Fenstern wieder ihre Berechtigung haben.

Mit etwas Glück können wir sogar ins Finale kommen und werden Vize-Europameister (so meine Vorhersage bei der Bonusfrage n der Tipprunde, wie weit D kommt)

Schade, dass Celiné hier nicht mehr mitmischt :blume1:

Liebe Österreicher,

gerade läuft ja nun das Spiel der Spiele...

Könnt Ihr mir bei dieser Gelegenheit mitteilen, ob der Hass, der zwischen unseren Nationen gelegentlich beschworen wird, auf Eurer Seite wirklich da ist?
Ich meine natürlich nicht Euch persönlich, sondern den "Mittel-Ösi" :).

LG, pispezi :zauberer2

Liebe Österreicher,

ja, ich freue mich über den Sieg der deutschen Mannschaft, habe aber auch wirkliches Mitleid mit Euch (falls Ihr Fußballfans seid).
:blume1::blume1::blume1:

Und Eure Mannschaft war gut!

LG, pispezi :zauberer2

Liebe Österreicher,

gerade läuft ja nun das Spiel der Spiele...

Könnt Ihr mir bei dieser Gelegenheit mitteilen, ob der Hass, der zwischen unseren Nationen gelegentlich beschworen wird, auf Eurer Seite wirklich da ist?
Ich meine natürlich nicht Euch persönlich, sondern den "Mittel-Ösi" :).
Was mich betrifft, hasse ich höchstens Menschen, die mich verachten und ich keinen Grund dieser Verachtung erkennen kann; das kann ich mir aber auch gegenüber Angehörigen anderer Nationen vorstellen.

Ich gratuliere Euch Deutschen zum (verdienten) Sieg über Österreich. Unser Goali hatte zuwenig Vertrauen zu unserer Verteidigung.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:
Zurück
Oben