• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ebola

AW: Ebola

Das dortige Régime hält sogar das Patent für das Virus.
Fort Detrick läßt grüßen!!! "Schild: Achtung KEINE Ironie"

Das demokratische Regime, wobei hier unter Regime der politikwissenschaftliche, nicht negative konnotierte Begriff zu verstehen ist, U.S.A. hat nicht das Patent auf den in Westafrika ausgebrochenen Virus. Du kannst mir aber gerne die Patentanmeldung zeigen. Im Übrigen lernt man von den ganzen Verschwörungsblogs nicht viel. Man kann seine Zeit auch sinnvoller nutzen.

Was Fort Detrick hier soll - Keine Ahnung. Was soll das denn implizieren? Aber das ganze Verschwörungstheorie-Gebrubbel hat sich ja noch nie durch klare und deutliche, eher durch eine nebulöse Ausdrucksweise ausgezeichnet.
 
Werbung:
AW: Ebola

Ebola sei eine Erfindung der Weißen, um Schwarze zu töten, heißt es im "ungebildeten" Afrika. Ist es Intuition?
 
AW: Ebola

:dontknow: :hexe:
Ist die Ebola-Pandemie eine Lüge? (c) 15. Oktober 2014
http://quer-denken.tv/index.php/895-ebola-eine-luege

Viele haben sich zu Recht gewundert, daß es keinerlei direkte Nachrichten von Leuten aus den betroffenen afrikanischen Gebieten zu Ebola gibt. 70% der Leute dort haben Handys und Smartphones, sind in Facebook und anderen sozialen Netzen. Aber seltsamerweise hört man von dort über Ebola nichts. Nun sind aber über Facebook doch Nachrichten in die Welt gedrungen. Und die haben es in sich!

Es war schon erstaunlich. Plötzlich berichten die Medien hier von gewalttätigen Angriffen auf Mitarbeiter des Roten Kreuzes in Ebola-Gebieten. In Guinea fürchtet das Rote Kreuz weitere Angriffe auf Ebola Helfer, berichtet der Spiegel entrüstet, der Stern fürchtet, daß die Attacken auf eine Delegation von Medizinern, Journalisten und Regierungsvertetern erst der Anfang sein könnte, und auch die ARD beklagt in der Tagesschau, daß ein Team von Ebola Helfern in Sierra Leone auf einer Beerdigung angegriffen wurde. Das sind nur einige Berichte dieser Art. Es gibt derer viele.

... etc ...

Quellen: http://www.spiegel.de/gesundheit/di...z-fuerchtet-angriffe-auf-helfer-a-992852.html
 
AW: Eeebooolaaaaa

Oder, rhetorisch gefragt: was kommt zuerst, die Einsicht, dass sich der Lauf der Welt von uns Menschen nicht maßgeblich kontrollieren lässt
oder die Versöhnung mit dem Tod? :dreh:

Zuerst müsste die Einsicht kommen, wir haben nur diese eine Welt und wir Menschen gehören zusammen, ob es uns gefällt oder nicht.
Wer aber die Augen verschließt um nicht das Elend in anderen Ländern sehen zu müssen, bekommt seine Quittung, mal eher, mal später, meint der schwarze Peter.
 
AW: Eeebooolaaaaa

Zuerst müsste die Einsicht kommen, ........

..[............]........

.......bekommt seine Quittung, mal eher, mal später, meint der schwarze Peter.

Et voilà Eeebooolaaaaa.........: Ach Ellemaus, Du 'verwechselbst' da sicherlich etwas:

Der 'Ebola-Virus' hat mit dem 'Obama-WIR-US' nicht das Geringste zu tun!

siehe zur Begründung dieses Nichtzusammenhangs 'Schach-Matthäus 25, 4o ' :D

Bernies Sage
 
AW: Eeebooolaaaaa

Zuerst müsste die Einsicht kommen, wir haben nur diese eine Welt und wir Menschen gehören zusammen, ob es uns gefällt oder nicht.
Wer aber die Augen verschließt um nicht das Elend in anderen Ländern sehen zu müssen, bekommt seine Quittung, mal eher, mal später, meint der schwarze Peter.

Weder die Welt noch die Menschheit interessiert sich oder ist abhängig von den Blicken eines "Wer". Ich staune, wie die -ismen sich gleichen in ihren Drohgebärden gegen das Persönliche, das in seiner Kleinheit zu bewahren und vor Aufgeblähtheit zu schützen allein der Welt eine menschliche Note zu verleihen imstande ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben