• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ebola

AW: Eeebooolaaaaa

Weder die Welt noch die Menschheit interessiert sich oder ist abhängig von den Blicken eines "Wer". Ich staune, wie die -ismen sich gleichen in ihren Drohgebärden gegen das Persönliche, das in seiner Kleinheit zu bewahren und vor Aufgeblähtheit zu schützen allein der Welt eine menschliche Note zu verleihen imstande ist.

Ich staune über die Funktion eines Schwarzen Peters. :D ( »Schieb mir nicht den Schwarzen Peter zu.« ) :hamster:

Werbung:
AW: Ebola

inzwischen haben die Amis im Homeland ein Problem. Eine weitere Krankenschwester ist erkrankt und kurz vorher noch geflogen. Jetzt suchen sie fieberhaft nach allen Passagieren dieser Maschine und wollen eine Schnell-Eingreiftruppe gründen. In Afrika stand die Wiege der Menschheit. Vielleicht kommt von dort ja auch der Sarg.

AW: Eeebooolaaaaa

Ich staune über die Funktion eines Schwarzen Peters. :D ( »Schieb mir nicht den Schwarzen Peter zu.« ) :hamster:

Die rote Gräfin ist doch gar nicht mehr hier. :sabber:

Und wenn ich mein Spiel mit drei Jokern hier nicht fortsetzen kann, weich ich immer noch lieber auf Schach mit moebius oder Bernie aus. :clown3:

Die Epidemie in Liberia, Sierra Leone und Guinea ist nach wie vor nicht unter Kontrolle. Ein chinesisches Pharmaunternehmen mit engen Verbindungen zu einem militärischen Forschungszentrum schickte ein bislang ungeprüftes Ebola-Medikament in das Seuchengebiet. Es werde zunächst chinesischen Entwicklungshelfern zur Verfügung gestellt, sagte der Chef von Sihuan Pharmaceutical, Jia Zhongxin. Das von der chinesischen Akademie für Militärmedizin entwickelte Medikament ist derzeit in China nur für die Anwendung in der Armee im Notfall zugelassen. Sihuan Pharmaceutical bereitet nach eigenen Angaben KLINISCHE STUDIEN an afrikanischen Ebola-Patienten vor. In Afrika leben rund eine Million Chinesen, etwa 10.000 in den drei besonders von Ebola betroffenen Ländern.

(Ausschnitt aus facebook entnommen)

Dieser kleine, dicke, quadratgesichtige Herr Grühe stellte sich vor kurzem mit zugekniffenen Schweinsäuglein vor die Presse und verkündete den Deutschen das Heil in Form einer Generalimmunität deutscher Landsleute gegen Ebola.
Ähnlich wie anno dunnemals der kleine, dicke Herr Blüm tönte: "...die Rende sin`sischä`,...", so nun Herr Grühe mit der Nachricht, in Deutschland gebe es kein Risiko, an Ebola zu erkranken.-
Erstaunlich, wie sich ein solch kleiner Mensch mit kurzen Ärmchen derart weit aus dem Fenster legen kann.-
Perivisor

Dieser kleine, dicke, quadratgesichtige Herr Grühe stellte sich vor kurzem mit zugekniffenen Schweinsäuglein vor die Presse und verkündete den Deutschen das Heil in Form einer Generalimmunität deutscher Landsleute gegen Ebola.
Ähnlich wie anno dunnemals der kleine, dicke Herr Blüm tönte: "...die Rende sin`sischä`,...", so nun Herr Grühe mit der Nachricht, in Deutschland gebe es kein Risiko, an Ebola zu erkranken.-
Erstaunlich, wie sich ein solch kleiner Mensch mit kurzen Ärmchen derart weit aus dem Fenster legen kann.-
Perivisor

Die Größe spielt halt keine Rolle... :lachen:

Perivisor

Man muß der Ebola-Seuche mit mehr Fingerspitzengefühl begegnen. Also mehr auf Politiker zugehen, die das Bad in der Menge suchen. Die Menge, die gerne reflex-artig reagiert, ist schließlich das Entscheidende...

Werbung:

Wie wahrscheinlich ist es, daß die bisher gegen Ebola verhängten Sanktionen nicht ihre Wirkung tun und die Seuche demnächst millionenfach in den "zivilisierten" Ländern ausbricht...?

Dann lichten sich die Reihen,als ob Krieg wäre.
Dann tätigen wir Hamsterkäufe und sperren uns in der Burg ein und warten bis es vorbei ist.

Zurück
Oben